Schnell Geld und Haus (Skyrim)

Wie bekomme ich schnell geld weil ich mir ein haus in weißlauf kaufen möchte nur ich weiß nicht genau wo das haus ist kann mir jemand dabei helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:17 von nemo63

4 Antworten

Das Haus ist direkt neben der Schmiede und für geld rate ich dir mach die Diebesgilden quests alle durch da hasste schon sehr viel dann machst du zusatz quests da bekommst du auch sehr viel. wenn du sehr schnell geld willst skill taschendiebstahl und schleichen hab beides auf hundert :D und dann geh nach rifton oder nach einsamkeit stehl nur gold, schmuck, edelsteine und dietriche dann verkauf alles bei tonelih in der diebesgilde.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:59 von FunnyAmigo

ok danke nur wo ist nochmal die diebesgilde?^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:17 von nemo63

Die Diebesgilde ist in Rifton. Renne ein bisschen im Martkbezirk rum bis dich jemand auf was anspricht ...

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 01:46 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst auch alle pflanzen sammeln die in der wildniss siehst und daraus tränke brauen, gibt immer viel geld und geht auch relativ schnell da es ja während den quests so nebenbei machen kannst.

ach und wenn in den lvls aufsteigst haben die gegner auch immer bessere rüstungen verkauf die und bekommst noch mehr geld.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:49 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)