Nami's Herzen (Harvest Moon - Wonderful Life)

An Alle Virtuellen Bauern,Kuhzüchtern und TomatenFans,Ich hab eine Frage:
Ich bin jetzt im Sommer und Versuche Nami zu heiraten. Sie hat schon 2 Herzen,wo jetzt die Frage kommt. Was muss ich tun,um dieses HerzEvent zu erhalten oder um mehr Herzen zu bekommen?(P.S. habe ihr Tomaten, menschliche Statue etc. schon gegeben...)
Ich bitte um direkte und konkrete Antworten
Danke schön im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:28 von LittleDannyPocket

6 Antworten

Hallo!

Habe 3 Herzen bei Nami + Note.

Hatte kein eiziges Herzevent! Ich weiß auch nciht warum, aber naja...

Gegeben habe ich ihr JEDEN Tag (ab dem es möglich war) eine Tomate und so gut wie jeden eine Statur/Fossil (außer ich hatte nichts der gleichen). Ab Herbst kannst du die Statur/das Fossil gegeb eine Blume ersetzen. Sie heißt irgendwas mit blau... Keine besondere Fähigkeit.

Hoffe dies hilft etwas =)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 00:19 von Ol_Kr

ddu könntest wegen den herzevents mal hier gucken, ist allerdings auf englisch die seite:
http://www.fogu.com/hm/hmawl/events_nami.php

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 11:27 von Horizon

Hallo nochmal.

Ich bin jetzt mit Nami verlobt, hatte nicht ein Herzevent (außer die Verlobung).
War ca. 5. Herbsttag.
Wie oben beschrieben, nur Tomaten, Figuren/Fossile und im Herbst die Blume "Trick Blau" (wächst beim See am Meer).

LG

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 00:06 von Ol_Kr

Sie mag auch gerne Fertige Gerichte. Mit den Gerichten ist es am besten!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:28 von Helarnus

Ich danke allen,die mir geantwortet haben.Dank euch habe ich es geschafft.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:35 von LittleDannyPocket

früher habe ich ihr tomaten und ein sallat geschenkt und das hat immer geklapt und habe sie dann auch heiraten können

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 11:29 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)