meldungen (Uncharted 3)

wo für gibt es meldungen mwin freund hat gesagt wenn man 3 mal gemeldet wurde kann man kein uncharted mehr online spielen
thx im vorraus
sorry weis das gehört hier nicht hin

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:33 von lichtschalter

7 Antworten

Ich melde dich gleich 3 mal!

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Ja, wenn du beim glitchen bzw. cheaten erwischt wurdest, und dich Leute mit Beweisvideomaterial verpfeifen haben, kannst du gebannt werden. Ich weiss nicht ob es mit 3 Meldungen erfolgt, aber es kommt darauf an was und wo du was verwendest. Aus der Map glitchen würde bestimmt nichts passieren, aber bei größeren Cheats die du per USB Stick hochgeladen hast eher schon.
Mein Tipp ist es die Finger davon zu lassen.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Wenn du die Leute beleidigst oder glitchst und es ihnen auffällt können sie dich melden. Wurdest du 3-mal gemeldet musst du dir einen neuen Online Pass kaufen um wieder zu spielen ;)

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
war klar blaueraffe muss mal wieder sein scheiß kommentar dazu geben so welche wie blaueaffe müssen gemeldet werden !

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:44 von carpkillers13

haha carpkillers13 dann mach das doch. Ihr könnt uns gar nix. Wir antworten scheiße wo wir wollen. Und Leute wie du, sorgen nur dafür dass wir es noch häufiger machen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 23:24 von gelöschter User

Carpkille wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:30 von gelöschter User

Nur melden reicht nicht. Weil ich denke mal, wenn man Gut ist und andere, oft wegballert wird man eh gemeldet.
Gibt doch immer solche Noobs.
Wenn man jedesmal wenn man jemanden beleidigt hat, gemeldet wird, dann hätte ich schon 10 Accounts verloren!

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 07:50 von xwhite-manx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)