Battlelog und Origin Problem T_T (BF 3)

Hey, Also folgendes:

Origin braucht zum einen mal verdammt lange um zu laden und bei der Matchsuche im Battlelog findet er zwar die Server und es steht auch dran, dass er beitritt, jedoch passiert einfach nichts!?!?! Ich habe Ihm 10 Min Zeit gelassen und dannach war es mir zu doof. Nachdem ich es nach einer Stunde nochmal versuchen wollte der gleiche Mist...

Und der Witz ist ja, dass Ich das Spiel sonst immer gut starten konnte.. In den Einstellungen habe Ich auch nichts verändert! T_T

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:47 von TlX185

4 Antworten

Is bei mir seit grade des selbe Problem...
Vlt. ein paar Serverprobleme oder Wartungen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:51 von AkantorsDeath

Derzeit hat Origin und somit auch Battlelog Probleme (siehe untere Fragen).
Es ist wahrscheinlich nur ein zeitweiliges Problem. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:51 von thunder-knight

Okay, Ich weiß jetzt wie man den Fehler umgehen kann! :)

Ihr müsst bei Origin auf das Zahnrad gehen (Optionen) und auf Offline schalten. Nun sollte es wieder gehen. :D

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 23:16 von TlX185

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn ihr das hier lest ist das problem behoben

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:58 von x0Jerry0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)