Multiplayer-Rassen und Klassen (Mass Effect 3)

Ich würd mal gerne von euch wissen welche Rasse und welche Klasse ihr bei eurem Charakter im Multiplayer von ME3 nehmen werdet.
ich Für meinen Teil werde Mir einen turianischen Soldaten machen und mich würde da echt mal interessieren was ihr so nehmen wollt.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:03 von TivoneBreaker

9 Antworten

die frage kann ich dir erst nach der demo beantworten ;D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 23:09 von gelöschter User

Ich weiß nicht. Ich will entweder Techniker mit Unsichtbarkeit sein oder Biotiker. Am liebsten wil ich nen Kroganer mit Biotik, ne Asari mit Biotik, nen Drell ebenfalls mit Biotik oder einen Turianer als Techniker nehmen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:05 von Sonic184

Ganz klar ein Drell Wächter.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:24 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
weis schon einer wie das mit dem unsichtbarkeit funktioniert? also sehen die feinde die umrisse oder ist mein komplett unsichtbar?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Man sieht mit Sicherheit noch feine Umrisse.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:24 von watchmen

Auf jeden Fall werde ich einen Turianischen Infiltrator und einen Drell Frontkämpfer spielen, später werde ich auch mal einen Kroganer ausprobieren, bei der Klasse bin ich mir noch nicht so sicher.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 16:29 von 360zocka

Ähm Kroganer Frontkämpfer oder Asari Expertin.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 12:25 von DerKleineGamer

Wie bekomme ich überhapt diese neuen rassen außer Menschen, ich bekam im anfängerpack nen turrianischen wächter... Kommen die anderen dann auch in packs?

Antwort #8, 13. März 2012 um 17:15 von ThaneKrios75

Ja du findest sie dort per Zufall.

Antwort #9, 13. März 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link