Frage an euch (Halo 4)

was sollte für euch dabei sein an neuen spielmodi oder remakes von maps oder waffen farzeuge und alles andere oder was soll halo 4 euch bieten

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:48 von CTL_xDeLuXe

25 Antworten

Ich hofe eigendlich an viele Spielmodi's die neu sind aber ich will umbedingt invasion dabei haben.
und von den Waffen reicht mir wen der Karabinder dabei ist XD.
und Fahrezeuge hoffe ich vielllllleee neu und den Brutechooper

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:57 von kevin_king

bei infektion müsste der zombie auusehen wie ein flood viech

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:25 von 93Spartan117

ein paar halo 2 maps wären nicht schlecht :)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:53 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Eine Sache ... EIN SCARAP IN FORGE !.!.!.!.!.!.!

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:24 von Pukix

oder ein scarab im multiplayer

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Ist das gleiche -.-

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 13:28 von Pukix

alle modi aus h3 und der online multiplayer mehr auf zielspiele (wie in h3

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 15:35 von John_117

als spiel modi waffenspiele aus mw3 ung black obs =)

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:38 von bulle1998

nein kein CoD Halo ist und wird halo bleiben

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 18:17 von CTL_xDeLuXe

Genau
Also , ich hoffe das der Spartanlaser, die DMR und die Magnum aus CEA wieder dabei sein wird .
Ich fänd n'paar Halo 2 maps sowie Walhalla aus Halo 3 super :D


Aber am meisten hoffe ich , das die 343-Studios Halo 4 nicht zu verwerkeln ..Ich meine neue Inhalte sind ein muss , aber wenn sie z.B. den Warthog, den Scorpion oder die Pelicans entfernen , dann ist es einfach kein Halo mehr (zumindest für mich)
Findet ihr das auch ?

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 18:35 von Pikmin23

DMR wird es nicht geben weil sie gab es vor halo 1 es wirt warthog geben

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 20:47 von CTL_xDeLuXe

also meine waffenwünsche wären: spartenlaser, magnum (am besten 2 versionen einmal die aus reach und einmal die aus anniversary) und das erschütterungsgewehr, was auch nicht schlecht wäre finde ich wären keine dualwaffen weil wenn es welche gibt sind die waffen ansich oft schwächer weil mann ja manche zweimal tragen kann und nur solo wären sie alle stärker :)

und meine lieblingsmap aus halo 2 : Eingrenzung!

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 21:42 von NeuRegiment

Wie wäre es mit nur fünf waffen aber es giebt verschiedene Mods für die Waffen die am Feld rumliegen z.b ein dreischussmodus für die DMR dann wird sie zur B.R.oder andere Scopes für den Spartenlaser einen Schussverstärkerer für den Spatnlaser da kann er einen Breitern schuss abgeben (wie z.b: Samus Charged Beam) abe hat dafür nur einen Schuss !

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 22:28 von Pukix

ich sage es nochmal es ird keine waffen aus reche geben weil es spielt VOR halo 1

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 13:48 von CTL_xDeLuXe

Na und die MA5B gab es aber auch schon in halo 1 aber im zweiten Teil nicht oder den Spartenlaser gab es auch schon in Reach aber in Halo 1 Nicht Oder den Phantom benutzte auch schon die Allianz in Halo Reach aber in Halo 1 nicht
P.s: Du weist schon das die BR und die DMR das Erste mal auf Harvest eingestzt wurde !

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 14:14 von Pukix

dir ist klar das die br der nachfoger der dmr ist :D

ach ja die br soll unbeding wieder vorkommen die war die geilste waffe viel besser als die scheiss dmr aus reach

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 15:06 von 93Spartan117

Das stimmt nicht das Sie der Nachfolger war da Sargent Avery Johnson sie in der Waffenkammer auf Harvest auswählte um die Ersten Grunts auf Harvest zu Killen.

P.s: Das Steht im Buch Erstkontakt!

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 21:51 von Pukix

Ganz natt wär sowas wie auch ein 1-vs.-1-Showdown (Duell).
Zwei Kontrahenden, eine kleine faire Arena, nach jedem Abschuss eine neue Runde (5 bis 10 Runden oder so).
Wär bei Hal.. (sry, nein) Reach schon umsetzbar.

Für die Schmiede: exakteres Koordinatengitter, mehr Blöcke in beliebiger (eintellbarer) Größe, runde (und elliptische) Objekte (zylinder, kugel, kegel,...), Mannkanonen / Gravlifte mit genauerer Einstellung der Stärke und (ganz wichtig) den WAFFENHALTER aus Halo 3

MultPl.-optionen:
Unendlich granaten (HCE) vermisse ich. vllt. noch genauere einstellungen ob z.B. eine konkrete Fahrzeugart schneller, stärker (Schuss), robuster sein soll.

(alles nur mal spontan. würde ich jetzt noch ein paar tage überlegen, wird die liste einiges länger.)

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 23:12 von Wolf_ODonnel_Master

@Wolf_ODonnel_Master

Zitat: *Wär bei Hal.. (sry, nein) Reach schon umsetzbar.*

klingt für mich so als ob du reach nicht als halo bezeichnest und es nur wieder herabsetzt ^^


und soweit ich weiß kann man unendlich granaten im multiplayer einstellen,

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 01:54 von NeuRegiment

"MultPl.-optionen:
Unendlich granaten (HCE) vermisse ich. vllt. noch genauere einstellungen ob z.B. eine konkrete Fahrzeugart schneller, stärker (Schuss), robuster sein soll."

Unendlich Granaten ? Nich dein Ernst oder ?

@Topic:

Kein Noob Shield mehr, vlt. eine Octagon Spielliste für den MP.

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 15:02 von sturmdrache

Ich hoff das es das geile HALO-gefühl hat. epische landschaften, Action, FUN, ... und wenns um Waffen geht dann hät ich unbedingt die BR<3 und vlt. ein paar Blutsväter-waffen wär auch nice. ^^

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 15:56 von CTL_EQ

Wiso kein noobschild die wollen doch auch nur ihren spaß haben oder ist es dir leid gegen deinesgleichen zu verlieren Sturmdrache ?

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 16:08 von Pukix

Die wo des NOOBschild hernemen, können gern HALO REACH zocken. aber in HALO4 soll es kein NOOBschild geben des wär echt behindert. :( der multiplayer soll mehr wie HALO2 oder HALO3 sein. Und die Story muss Hammer werden

Antwort #23, 09. Februar 2012 um 16:22 von CTL_EQ

@Pukix

O_o

1 vs 1 ?

Antwort #24, 09. Februar 2012 um 20:00 von sturmdrache

@ sturmdrache welchen skill und 1vs1

Antwort #25, 09. Februar 2012 um 21:26 von CTL_xDeLuXe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)