das neue bild (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich finde, dass man an dem neuem bild von der charakterauswahl zwei freie stellen ganz gut erahnen kann.
Die erste dürfte kabutomaru sein, da sie direkt hinter oro und kabuto ist. Die zweite müsste irgendein vergangenheitscharakter sein, da sie hinter obito, kakashi und minato ist(hoffe es ist tobi:-D)
Was die drei letzten stellen angeht...ich denke es sind gastcharas . Wieso sonst wären sie ganz unten in der ecke?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 00:00 von anti-legi11

22 Antworten

Also Kabutomaru finde ich logisch^^ von der Story und vom Platz her
ob hinter Jonin Minato noch jemand kommt? da bin ich mir nicht ganz sicher...
ich glaube auch nicht das sie gleich 3 Gastcharaktere machen ich denke eher das es schon Naruto Charaktere sind xD
ich hoffe immer noch auf Anbu Kakashi oder die Eltern von Choji, Ino und Shikamaru ^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 00:03 von KakashiSakumo

Hinter Kabuto könnte auch noch ein Sasuke weil 5 bestätigt wurden sind aber nur 4 auf dem Scan zu sehen sind
und hinter Minato würde dann noch ein Naruto kommen, weil die Anzahl von Naruto´s und Sasuke´s immer gleich sind in einem Spiel

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 00:07 von KakashiSakumo

die beiden letzten reihen sind doch alles support charakter des heißt doch das 3 der geheimen charaktere auch supports sind oder?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 00:10 von Team_Taka

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das währe auf jeden Fall eine logische Schlussfolgerung...

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 00:12 von KakashiSakumo

Könnte natürlich auch minato, itachi und noch wen als kostüm geben aber kabutomaru und vergangenheits-tobi als eigenständige charas finde ich inzwischen sehr wahrscheinlich
Die fehlenden sind keine supp orts da es genau 75 playable werden und 15 supports(die ja schon alle da sind, oder?)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 00:14 von anti-legi11

Shikaku, Inoichi und Choza kann ich mir gut als Support vorstellen

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 00:15 von DB_Bowser

es könnte auch sein das gar keiner mehr dazu kommt und das alle sind

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 00:16 von hatakesakumo

Wie gesagt anti-legi11 es fehlt eigentlich noch ein Sasuke...
auf dem Scan sind 4 zu sehen aber 5 wurden bestätigt...

1. Susano´o
2. Wahrer Chidori Speer
3. Taka Sasuke
4. PTS Sasuke (Aus Storm 1)
5. Kirin

natürlich könnte es auch sehr gut sein das einer z.B Kirin nur ein Kostüm ist ...wer weiß
bei Naruto könnte es genau das selbe sein da müsste es auch 5 Versionen geben

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 00:18 von KakashiSakumo

noch 20 tage dann wissen wir wer es sein wird :)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 00:28 von Neji_1994

Ich habe gelesen (Saiyanisland), dass Sasuke Kirin ein Kostüm von Chidori Speer ist und dass 9-Schwänziges Rasengan ein Kostüm von Naruto ist. Ich meine, dass sind 2 von den 5 geheimen Charas. Die restlichen könnten auch Kostüme sein.
Vllt sind die anderen 3 auch Kostüme (von Kakashi, da er ja von 1 andere Jutsus und Attacken drauf hat?)
Darüber lässt sich nur spekulieren ;)

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 00:31 von OnurCan14

eh keiner weiß ob die 2 wirklich zu den 5 fehlenden gehören

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 00:33 von hatakesakumo

bei Strom 2 waren das ja auch Kostüme

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 00:34 von DB_Bowser

wir können eh nichts weiter machen als abwarten

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 00:37 von KakashiSakumo

Wie gesagt "ich meine" !

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 00:37 von OnurCan14

in ein paar Wochen wissen wir's dann besser ;)

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 00:40 von DB_Bowser

ich habe mal nachgezählt in den Trailern wird ja immer gesagt das es 70 Spielbare Charaktere gibt
das sind 70 jetzt schon die warscheinlichkeit das da noch jemand kommt ist also eher gering

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 00:43 von KakashiSakumo

mir war auch immer so, dass es immer nur 70 Chars geben soll

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 00:45 von DB_Bowser

ja aber sie haben doch bestätigt, dass noch 5 kommen

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 00:47 von OnurCan14

wo gibts dieses bild zu sehen ?

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 00:50 von Adam96Dudek

bis jetzt war auch nur die Rede von 5 Geheimen Charakteren keiner hat gesagt das die Spielbar sein werden...
wie ich schon sagte es könnten auch Chóza Shikaku und Inoichi noch als Support unten kommen
und neben Minato noch Rin als Support...

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 00:51 von KakashiSakumo

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 00:52 von OnurCan14

@OnurCan14 vielen dank

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 00:53 von Adam96Dudek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)