Flyff Neubeginn Quest (Flyff)

Ich habe ein Problem und zwar:
Mit Level 40 kann man ja eine Quest in Flaris annehmen, bei der man erst zum Garten der Rhisis und dann zum Ivillis Dungeon muss. Dort soll man ja 10 Ivillis Guarder Töten. Da diese aber nun Giants sind, frage ich mich wirklich ob das nur durch nen bug angezeigt wurde, oder ob mich die Flyff Entwickler mich verarschen wollen.Die sind mit Level 42 viel zu schwer, oder sollte man die in ner Party oder mit höherem Level machen? Aber dann bringt ja das Lvl 40er Set garnix mehr oder nicht?

Bitte um Antwort, danke. :)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 00:19 von gta_for_ever

1 Antwort

Warte bis Lvl 45, dann bekommst Du beim Bürgermeister in Saint Morning auch einen Quest und musst 4 Guardner killen - so löst Du beide Quests auf einen Schlag weil die bei beiden Quests gezählt werden, aber mit EXP-Verlust!
Anderer Vorschlag: Nimm fett Food, Tränke und einen Ringmaster mit, der dich bufft und healt - plane mindestens eine halbe Stunde ein wenn Du einen killst, Channel wechselst und den nächsten killst und wieder wechselst.
Sei aber sicher, das Du nicht der einzige bist, der da rummacht.

Nobys, die Helper Gilde Feuershiato und Gilde Nobysworld

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:16 von vvww_nobysworld_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)