ne frage (Naruto Ninja Storm Generations)

gibt es noch 5 geheime charactere oder nicht mehr ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 01:17 von gelöschter User

11 Antworten

es soll wohl 5 geheime Chars geben, allerdings ist nicht klar, ob das auch spielbare Charaktere sein werden.
Es können auch nur einfach Kostüme sein

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 01:22 von DB_Bowser

falsch - es wurde eindeutig gesagt das es 75 Spielbare und 15 Supports geben wird

wobei ich nun eine etwas komische theory hätte, nämlich das es weder Tobi mit neuer Maske noch Kabutomaru geben wird... weil wenn man so überlegt müssten wenn es sie tatsächlich geben würde in Atorm 3 ganz verändert werden somit würde es sich "komischer weise" nicht lohnen sie hinein zu nehmen da Tobi (New Mask) ja in Storm 3 ja wohl dann ein ganz anderes Moveset haben würde als in Generation so würde es dann auch mit Kabutomaru sein (wobei seine anderen Jutsus noch nichtmal im Manga bekannt sind)

nun meiner andere theory wäre das neben Minato ganz sicher nicht Minato mit Hokage kleidung sein wird da er wohl nur ein kostüm ist demnach denke ich das es dennoch einen ernsten Tobi geben wird nämlich den der gegen Minato in der erzählung von Kushina gekämpft hat den müsste man dann in Storm 3 wohl auch nicht mehr Story technisch verändern nun sonst kp und mich verwirrt auch wieso bei den Supports Platz frei ist :S gibt ja laut der bestätigung keine mehr..

Naja lasst uns einfach ma noch paar Wochen warten dann werden wir es sicher wissen ;D

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 03:44 von XTIAN

Wenn man genau hinschaut sind noch 5 Plätze frei

Aber wurde nicht mal junger Madara bestätigt? Ich seh ihn nirgends

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 08:32 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ne ein junger madara^^ sicher nicht aber es kommen noch char rein glaub ich zumindest

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:36 von Zetsu04fan

Ist euch nie in den Sinn gekommen, dass diese Plätze einfach nur so frei gelassen wurden sind?
Bei Storm 2 war es doch das Gleiche.
Erst 2 lange Reihen oben, dann 3er Reihen,...
Können auch nur Kostüme sein und die 5 geheimen Charas könnten geheim sein, weil sie auf anhieb nicht gesehen werden können.
So das war meine Theory und ich finde sie am sinnvollsten.
Deshalb konnte es auch niemand von Saiyanisland herausfinden, weil es Kostüme sind und wenn man nur ein Bild vom Charackterauswahl hat, hilft das ja einen nicht viel weiter.
nach meiner Theory heißt es also auch, dass der Charackterauswahlbildschirm auch nicht geändert werden muss und so bleibt.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 10:25 von OnurCan14

Doch den jungen Madara hat man auf ein Scan bei Saiyanisland gesehen

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 10:47 von Raven-Itachi

Du weißt schon, dass das ein fake war -.-
Schick mir den Link ich bin
mir zu 100% sicher dass es ein fake ist -.-

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 10:50 von OnurCan14

Ich bin mir nicht sicher vielleicht habe ich mich auch geirrt

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 10:57 von Raven-Itachi

es gab nie einen scan der den jungen madara zeigt

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 10:57 von hatakesakumo

Ja hab den glaub ich mit den 1 Hokage verwechselt xD

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 12:09 von Raven-Itachi

Bei Saiyanisland steht das es einen neuen Tobi geben soll mit der Maske im kampf gegen eine bestimmte andere Person ich will den Namen nicht spoilern

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 22:00 von PMXtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)