BigBoss (MGS 2)

also es ist keine frage , aber viele meiner kumpels sagen big boss ist böse! aber das stimmt net denn big boss gründete die antiterrororganisation fox hound das erfährt man am ende von metal gear solid 3 snake eater da man ja big boss selber spielt und der war ein CIA agent

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 22:38 von Sonny_Rick

25 Antworten

dann weisst du ja das Big Boss nur ausgenutzt wurde des halb denken alle der ist Bõse

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

ich han vergessen von wem der ausgenutzt wurde kannste ma sagen von wem

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:37 von Sonny_Rick

Zero

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

ja er hat ja dann seine söhne durch das les enfans terribles projekt geboren (Liquit,Solid,Solidus)

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 18:23 von Lord-Riddle-2

genau und Big boss war da gegen

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja dann hatt man ihn doch überredet und er hatt sich klonen lassen

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 10:46 von Lord-Riddle-2

nein sie haben ihn reingelegt bei ner blut abnahme

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

nein haben sie nicht

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 22:59 von Lord-Riddle-2

du hast noch nie Metal Gear solid gespielt! auser dem weiß ich es ich bin Otacon

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

nun ich bin bestimmteiner der besten mgs spielern dies gibt und ich weiß verdammt viel darüber kollege

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 18:01 von Lord-Riddle-2

ich und mein Jungs spielen nichts anderes lesen die bücher comics haben die Metal Gear Daten Bank dvds der saga und wir kennen die geschichte in und auswendig also kollege

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 02:14 von gelöschter User

ich und mein Jungs spielen nichts anderes lesen die bücher comics haben die Metal Gear Daten Bank dvds der saga und wir kennen die geschichte in und auswendig also kollege.

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 02:27 von gelöschter User

wenn du meinst MR.E

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 11:15 von Lord-Riddle-2

ist so

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

nein ist es nicht du hast keine ahnung

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 15:53 von Lord-Riddle-2

sprich in teiel 3 mit Para-medik irgendwann spricht sie mit Snake (Big Boss) übers klonen und er sagt dan das es unmenschlich sei. ps und spiele bloß teiel 4 da sagter es auch noch mal

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

teil 4 schon durch kollege

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 23:40 von Lord-Riddle-2

dan weisst du das ich recht habe

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 01:22 von gelöschter User

hast du nicht

Antwort #19, 16. Juli 2008 um 21:18 von Lord-Riddle-2

hat er er ist Otacon und ich find Otacon COOOOOOOOOOOOOOL
denn isn Spiel natürlich

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 16:27 von Amima-tyran

Danke

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 13:31 von Otacon-Evil

Amima-Tyran man merkt das du dich auskenst weil du mir recht gibst da für gibst ne 1+

Antwort #22, 22. Juli 2008 um 13:34 von Otacon-Evil

eigendlich hab ich lang nicht gespielt aber Otacon hat immer recht wurdest gelöscht wie ich sehe

Antwort #23, 22. Juli 2008 um 13:38 von Amima-tyran

leider wegen Lord-riddle nur weil er keine ahnung hat ich schreibe dir lieber ne mail bevor er heuelt

Antwort #24, 22. Juli 2008 um 13:42 von Otacon-Evil

leider hab ich keine aber könnt mir mal einer die ´geschichte von denn 4. teil erzählen?Ich weiß nur das Snak stirbt und Otacon auch fals das stümmt aver bitte Privat schreiben

Antwort #25, 22. Juli 2008 um 13:47 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)