bessere Rüstund und Bogen als von Dadra (Skyrim)

Hab bereits beste Rüstung von Dadrea und auch den Bogen von den voll aufgerüstet. Gibt es noch eine bessere Rüstung oder Bogen ?
Thx für antworten.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 07:49 von Skyrimlover

7 Antworten

nö Daedra sachen sind am stärksten.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 09:46 von gelöschter User

naja nicht ganz...man kann ebenerz so hoch powern das sie so gut is wie deadra aba das setzt das hier vorraus:
beide auf legänder
nach legänder kann man manchma nohc weiter aufrüsten ob bug oda so ka :D wie genau das geht ka :D
du rüstest ebenerz nach legänder nochma auf zack is se so gut wie deadra
achja ps: der ebenerzharnisch ist stärker als die ebenerzrüssi

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:56 von Darknesslord

Ja das Stimmt! Aber wenn man daedra mit den gleichen trick hochrüstet ist sie trotzdem stärker!

Und die Drachenschuppenüstung ist die beste leichte Rüstung!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:05 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau :D kingritter...wie geht der trick eig.?^^ mal kann ichs bei legändär noch auf rüsten mal nit...wie gehts der?^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:09 von Darknesslord

Ich finde den Link zwar grad net aber ungefähr so:

Du brauchst erstma:
Alchemie, Verzauberung und Schmieden auf 100

Skills in Alchemie: Alchemist Rang 5, Artzt, Wohltäter
Skills in Verzauberung: Verzauberer, Verständiger Verzauberer, evt. Doppelefekt
Skills in Schmieden: Den Skill für seine Rüstung (hier Daedra)



Man verzaubert eine Halskette, Ring, Helm und Handschuhe mit ,,Alchemie verstärken" (alle Verzauberungen am besten mit Mächtigen Seelensteinen).
Nur mit dieser Rüstung ausgerüstet geht man zum Alchemielabor und braut sich ,,Trank der Wiederherrstellung" (Zutaten findet man auf Spieletipps). Den trinkt man und legt die gesammte Rüstung ab und wieder an. Wenn man das paar mal wiederholt hat wird man sehen, dass ein gebrauter Verzauberungstrank jetzt einen höheren Wert hat als vorher. Das macht man jezz immer wieder bis man einen guten hohen Wert bei verzauberungstrank hat. (nicht übertreiben sonst stützt das Spiel ab. Ich hab bei 2600 Schluss gemacht). Jetzt braut man sich einige Verzauberungstränke(so 10) und einige Schmiedetränke(bei denen kann man den Wert noch etwas verstärken).
Jetzt geht man zum Verzauberer trinkt den verzauberungstrank und verzaubert eine Halskette, einen Ring, Handschuhe und eine Rüstung mit ,,Schmieden verstärken" (der verzauberungstrank hällt nur 30s deshalb sollt man nach spätestens 2 Verzauberungen einen neuen trinken) Achtung: Nicht alle Verzauberungstränke aufbrauchen!
Jetzt zieht man die Schmiederüstung an und geht zu nem Shcliefstein und ner Werkbank. Man nimmt sich die ,,finlae Rüstung", trinkt den Schmiedetrank und verbessert diese (auch der geht nur 30s). Wenn man jetzt die Rüstung verbessert wird man sehen dass ihre Werte par Millionen betragen. Bei den Waffen muss man sie erst aufgerüstet haben.
Um allem noch Letzte zu geben geht man nochmal zu einem Verzauberer und verzaubert die ,,ffinale Rüstung" mit gewissen Zaubern wie Pfeilschaden verstärken oder Einhändiger Angriff verstärken. Auch kann man die Verzauberung Gesundheit/Ausdauer/Magica verstärken auf Rüstung, Halskette, und Ring wirken. Danach hat man eine Geesundheit/Ausdauer/Magica von so 4000. Auch holt dann auch ein Pfeil jeden Drachen vom Himmel.
Mit dieser Ausrüstung ist man gegen jeden unbesiegbar.


ich habe diesen trick im verpatch ausprobiert. Ob dieser auch mitt Patch 1.4 klappt weiß ich nicht!

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:20 von Kingritter

Man kann auch wenn man Zaubertrank des Schmiedens hat die Sachen einfach immer wieder aufrüsten.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:58 von C4Fischer

danke schön :DDD

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:32 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)