weiße flöte wt* (Pokemon Soulsilver)

ichspiel son seid ungefähr seid 8 7 jahre pokemon oder so aber ich weiß immer noch nicht was die flöte bringen soll soll sie einfach mehr pokemon s locken oder was :D danke für ale antw

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:29 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt nur eine Pokemonflöte!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:07 von gelöschter User

Nein, es gibt viele Flöten mehr.

Ja, die weiße Flöte erhöht einfach nur die Chance, dass Pokemon erscheinen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:22 von cs24

sorry ajax aber das war mal wieder richtig ****
also du hasst es schon richtig verstanden
wenn du die weiße flöte benutzt triffst du im graß mehr pokemon
das ist alles

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:50 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link