Sturmmäntelquest Neugrad-erstatte Ralof Bericht... (Skyrim)

Ich habe bereits die Gefangenen befreit und die Festung Neugrad erobert. Das einzigste was nicht geklappt hat war sich in die festung hineinzuschleichen (ich kann auch nicht mehr von vorne anfangen mit dem/der quest da ich leider immer ältere spielstände lösche)
Mein Problem ist jetzt das ich Ralof nicht Bericht erstatten kann. Ich habe die Gefangenen alleine, ohne ihn befreit. Könnte es daran liegen? bitte schnelle Antwort

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:42 von conor

2 Antworten

Darum sollte man nie Saves löschen, denn man könnte besuch von einem (unschönen) Bug bekommen. Am PC lässt sich das durch einen Consolen Command beheben, auf den Konsolen nur durch laden eines vorriges Spielstandes.
Zu 50% startet ein Script nicht, der den Dialog für Rolof freischaltet, dem nach muss man wieder neu laden und solange um die Festung kämpfen bis das Script funzt. Ist übrigens bei allen Festungen und auch bei den Kaiserlichen/Sturmmäntel Festungs-Rückeroberungen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also werde ich die Sturmmäntel nicht weitermachen können?
Weil wenn ich den Punkt: "erstatte Ralof Bericht" nicht abschließen kann, kann ich auch die folgenden Sturmmäntelquests nicht machen, oder?

danke für die aAntwort

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:22 von conor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)