dhomagus st 96 (Dragon Quest 9)

ich kack bei dem ab mein team ist
gladi schwert st 99+1
weiser bogen st 99+1
zauberer (statt waldläufer) st 99+1
paladin hammer (bester hammer) st 99+1
taktik ungefehr gladi falkenhieb etwa 1400 schaden.weiser hokus zwokus auf zauberer zauberer macht energieschub auf gladi paladin lustiges liedchen. dann gladi das gleiche weiser nur heilen zauberer schmurgel etwa mit hokus zwokus 1000 schaden paladin urknall etwa 350 schaden und immer so weiter wenn störwellle wieder energieschub u.s.w

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:45 von Dmitrij12

6 Antworten

ist deutlich einfacher mit einem Priester als einem Weiser
weil es Megaheilung jetzt übel bringt
kannst du mir mal am paar missionen sagen wo ich legendäre Bosse bekomme(hab Wifi)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:14 von dragonquestzocker777

baramos kriegst du von ner missi in dernikolauf küste oder so in einer hölle von baramos kannst du mordar kriegsen von mordar dhomagus drachenfürst kriegst du von graugtnarz 2 von drachenfürst kriegst du psaro von im kriegst du nimzo rests wi-fi bei wi-fi weis ich es nicht leider

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:47 von Dmitrij12

Danke!
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit fürs Spielen dann käm ich wie die anderen auf 1000 Stunden und käme nicht auf die Idee neu anzufangen.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:09 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wieso hast du das gemacht du weist doch eigentlich gut über dragon quest 9 bescheid

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 11:39 von Dmitrij12

legendäre Bosse da habe ich ein ganz großes wissens loch tja das muss ich wohl mal aufbessern und außerdem ist niemand perfekt.
Ich hatte noch nie sehr viele Boss Schatkarten im letzten Spiel
hatte ich 9
neu anfangen tue ich weil ich
wie letztens dumm war und so eine überhaupt keine Lust Phase
hatte tja und davor hatte ich mit cheats alle Talentpunkte für jeden meiner Kameraden und ich fand blöd das ich gecheatet hatte

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 11:47 von dragonquestzocker777

hatte tja und davor hatte ich mit cheats alle Talentpunkte für jeden meiner Kameraden und ich fand blöd das ich gecheatet hatte

Mein Spielstand war auch mal vollgecheatet ( aber ich hatte schon vor dem cheaten meinen Helden auf 99*, und alle Talentpunkte)...
Neu anzufangen ist allerdings nur der zweitbeste Weg^^
ich habe dem Spielstand via einem Action Replay Dsi auf einer SD Karte gespeichert und konnte ihn vollständig wieder herrstellen.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:16 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)