schnell geld bekommen (FF 13)

ich bin am endboss also ende des 13. kapitel
wie kann ich dort den schnell viel geld verdienen muss nemlich meine waffen auf puschen weil ich den boss nicht schaffe
danke im vor raus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:59 von xXBig-DXx

1 Antwort

Das du den Endboss nicht packst liegt eigentlich nicht an den Waffen es sei denn die sind auf Stufe 1, aber selbst dann sollte es noch möglich sein.
Hab die Waffen glaube auf Stufe 20 gehabt als ich den Endboss gemacht habe.
Liegt also eher an deiner Taktik die du beim Boss benutzt.
Das was dir am meisten helfen würde ist das Kristarium auszubauen zumindest für die 3 Hauptrollen der Charaktere, sofern du das noch nicht getan hast.
Kristallpunkte kannst du sehr gut bei Vladislaus farmen (32.000 Punkte bei einerKampfdauer von ca. 2 Minuten), wenn das noch gehen sollte, denn diese möglichkeit bietet sich leider nur einmal im Spiel.
Naja ansonsten laufen vor dem Endboss in den Raum so weisse Monster rum keine Ahnung mehr wie der Name von denen war, glaube es sind 2 Gruppen eine Dreier und eine Vierer Gruppe von den Monstern.

Wenn du diese immer wieder besiegst, hast du die Chance auf das Item Parfüm welches du für 12.000 Gil verkaufen kannst und diese droppen auch gegenstände mit denen man die Waffen ein wenig pushen kann.
Dazu solltest du vllt eine Sammlerseele tragen bzw diese auf Mäzenseele modifizieren um die Dropchance zu erhöhen, wenn du eine besitzt.

Denke das ist die beste möglichkeit für dich um Gil zu famen bevor du den Endboss besiegt hast.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:37 von Squalle67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)