warum kann man den batista... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

warum kann man den batsita taunt an seil nicht machen

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 22:44 von batista(und)flo

9 Antworten

dann müste er ja erst zum seil gehn um das zu machen,für die macher war das zu schwer so was bei einem PS2 spiel hin zubekommen

aber dieser taunt wäre cool

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 22:49 von gelöschter User

was auch geil wäre,wäre wenn es eine variante des spinebusters mit aschließenden taunt an den seilen geben würde...danach müsste man direkt die batista bomb zeigen können das wäre geil wird abe bestimmt nie vorkommen xD

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

ja das wäre geil

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 23:22 von batista(und)flo

vielleicht geht das in svr 2009 beim great a finisher mode !

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 08:55 von matrix_94

ich machs so: ich habe batista den spinebuster von the rock als normale konterattacke gegeben und als 2. finisher sit-down-powerbomb und immer kurz bevor ich finisher habe werfe ich den gegener gegen die seile und mach den spinebuster dann mach ich den taunt mit den daumen hoch und runter und zeige bei starken gegenern die sit-down-powerbomb und bei schwächeren direkt die batista-bomb!

ist cool probierts aus

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 11:33 von kane4ever

@kane4ever batista bomb ist stärker als sit-down powerbomb
batista bomb führt sogar zum k.o. und sit-down powerbomb kannst du auch als griff machen wenn du ein schläger bist

also frag ich dich warum machst du es andesrum?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

s-d-p zieht genauso viel ab wie batista bomb nur das die zum ko führt

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:36 von kane4ever

@batista(und)flo frag THQ aber ich schätze dass das ganze noch nicht so fortgeschritten ist daher können wir nur hoffen dass im create a finisher-modus das möglich ist

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

aso

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 20:48 von batista(und)flo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)