pokemon global link (Pokemon Weiss)

hallo ich hab mein passwort für den global link vergessen aber wenn ich es zurücksetzen will kommt es gibt keine email mit den angaben.. könnt ihr mir helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:06 von Fuchsfeuer22

10 Antworten

bist du dir sicher, das die e-mail richtig eingegeben wurde?

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

ich hab alles versucht es geht nicht.. und ich habs immer richtig geschrieben

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:48 von Fuchsfeuer22

wird denn irgendwas dazu angezeigt oder wird z.b. angezeigt, ob du die e-mail bekommen sollst?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
da steht immer wenn ich mein geburtstdatum eingebe.. ungültiges datum.. und wen ich meine email eingebe steht mit den angebenen information kann kein konto gefunden werden...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 10:34 von Fuchsfeuer22

na das ist mal schwierig *seuftzt*
nächste frage...
wo du deine e-mail adresse erstellt hast im vergleich zu dem was du bei pgl angegeben hast...
sind die angegebenen daten auch alle gleich?

achja und...
wann hast du das letzte mal auf dein konto zugegriffen?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

sry das ich so viel aufwand mache... ka war lange nicht mehr on.. meinst du bildschirm name und so?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 20:34 von Fuchsfeuer22

ach, kein problem. ist mal eine kleine herausforerung für mich ;)

bildschirm? nein, ich meine deine e-mail adresse, die muss man doch angeben. hast du das mal alles durchgecheckt?

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

ja ich hab die email ganz genau hingeschrieben und dan kam das mit der email keine account gefunden worden ist... schau im global link ob der account noch existiert..thx.. die namen richie21 und zero22 weiss aber net wo was is da gibts 3 namen oder so... sry wegn den aufwand..

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 00:31 von Fuchsfeuer22

das ist wie gesagt kein problem, Fuchsfeuer22.
ehrlich gesagt bin ich selber bei pokemon global link nicht angemeldet. ich habe nur so ein paar kleine erfahrungen, aber ansonsten kann dir hier niemand wirklich helfen. ich kann dir aber bis in 2 tagen ungefähr sagen, ob die noch da sind oder nicht. kenne welche, die dort angemeldet sind ^^
wenn die noch da sind, dann sag ich dir bescheid.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 00:41 von gelöschter User

danke madara uchiha.. wann ziehen wir in den krieg? ich bin auf deiner seite! ^^ naja wie auch immer.. danke...

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 11:07 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)