wieso nimmt jamie die blaue feder nicht an? (Harvest Moon - Magical Melody)

wieso nimmt jamie die blaue feder nicht an ich habe genau 8herzen und sie sagt immer las das sein brauch ich vielleicht mehr herzen? bitte helft mir den ich will jetzt nicht von vorne anfang und mir wieder 8herzen bei jemand anderes hollen aber wenn ich fände ann ganz gut :D nur bei ihr habe ich 0herzen naja egal bitte helft mir danke

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:31 von cat07

7 Antworten

Du musst dir noch ein Doppelbett bei Woody kaufen
Ohne kann sie nirgends schlafen. Aber dir ist hoffe ich bewusst
Das wenn du Jamie geheiratet hast das das Spiel zu Ende ist.

Nebenbei du bekommst Die Herzen schnell wenn du weisst was sie lieben.

Auf nachfrage kann ich dir sagen wer was liebt.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:12 von Wieselchen18

das habe ich ja alles und sie nimmt die trotzdem nicht an ich habe neun herzen ein doppelbett und haus leve3 und ich weiß das das spiel dann endet und ich weiß auch was sie liebt aber danke trotzdem

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 08:20 von cat07

brauch ich so ein riesen doppelbett was irg 6000euro gostet (geschätzt) ?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 08:27 von cat07

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Hallo,
also ich war in genau der Situation wir Du.
Du musst Dein Pferd mit dem Zaubertrank schwängern, dann sagt Sie ja und außerdem musst Du die Erntegöttin um Erlaubnis bitte. Das kannst Du wenn Du 50 Noten gesammelt hast und Sie wieder zum Leben erwacht.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Würde Dir aber raten, wenn Du das Spiel richtig zu Ende spielen möchtest, jetzt schonmal Dich bei einer Anderen beliebt zu machen, sonst dauert das ewig.

Liebe Grüße

Bibi7888

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:20 von Bibi7888

Das ist Blödsinn oO
Ich hab gar kein Pferd und bin verheiratet oO

Hast du denn 30 Noten? Wenn nicht liegt es daran.

Und nein das teure musst du nicht nehmen Hauptsache es ist ein Doppelbett.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 17:13 von Wieselchen18

Hey Wieselchen,
Du hast ja auch nicht Jamie geheiratet -,-

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 16:27 von Bibi7888

Hm stimmt kann ja vielleicht sein das man da alle Tiere haben muss glaube ich aber nicht ..

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:53 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)