Waffenformel und M240B (BF 3)

Hi leute ,
ich hab mal so n bisschen rumprobiert und ne formel aufgestellt...könnt ihr mir diese bestätigen ?Also die lautet:
(min. Schaden + max. Schaden ):2 * Schussfrequenz
2. Was kann man an der machen (M240B) Es ist ne sehr gute waffe (mit der formel berechnet) Aber sie ist einfach viel zu undgenau.Der gegner steht ca. 20 meter weck ich schieße kurz und schon steht das Visier in der luft und der gegner kann mich in ruhe abballern...
Hat da jemand eine idee , wie man sie ruhiger machen kann ( was ist besser frontgriff oder Zweibein )?

mfg Road___Runner9

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:35 von Road___Runner9

4 Antworten

1, für was soll die formel gut sein?
wenn du damit errechnen willst wie gut ne waffe ist is die sehr sehr ungenau denn wie du schon festgestellt hast fehlt da der rückstoß, und die gadgets die du an der waffe montiert hast.

2. schieß in salven und mach kein abenteuer-dauerfeuer. spiel erst mit andern mgs die nicht so ein starken verzug ham (z.b. m249saw).
das kommt auf die map an ist sie offen un du läufst viel --> frontgriff ist es jetz metro oder so zweibein . mit zweibein verzieht sie so gut wie nicht mehr kannst dann einfach drauf halten

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:46 von NB-CITY

Ok danke weil ich habe kurze zeit mit der M249 gezockt weil mich der schei* rückstoß angepisst hat.Ok die formel ist doch ns cheiß die kann man vergessen =)
Vielen dank

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:07 von Road___Runner9

1 Holo Visier 2 Frontgriff 3 Laserpointer

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:56 von battlefield3zocker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
genau so hab ichs ;)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:37 von Road___Runner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)