wann heiraten die anderen? (Harvest Moon - Tierparade)

was muss ich machen damit die anderen bewohner heiraten? muss man mit den mädchen 3 herzen haben, so wie bei baum der stille?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:45 von gagafan

3 Antworten

also du musst alle rivalenevents freischalten. dazu musst du bei den betroffenen personen 4 herzen haben. ich glaube genaueres findest du in den tipps guck da mal unter rivalenevents ;) hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:14 von xHarvestmoonfreakx

Wenn du im spiel ein mädchen bist und du willst das die anderen heiraten, musst du herzen bei deiner rivalin haben.
Wenn du im spiel ein junge bist, ist es das gleiche; du musst aber nur herzen bei den jungs haben ;)

LG LauraT

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:17 von LauraT

mit olli bin ich schon verheiratet. bei kathy hab ich gerade mal ein herz, das wäre ja die rivalin gewesen. macht das was?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:53 von gagafan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)