Kristarium der Monster (Final Fantasy 13-2)

Frage mich grad ob man sich bei Monstern "verskillen" kann, um die Monster Stufen aufsteigen zu lassen braucht man ja Gegenstände die man nach kämpfen bekommen kann oder im Shop kaufen kann.

Nun habe ich gesehen das im Shop anscheinend Gegenstände angeboten werden die nur die TP steigern oder nur die Angriffskraft oder auch alle Werte.

Nun hilft es ja nichts zB bei einem Verteidiger zB nur die Magie zu pushen obwohl er viel TP braucht.

Kann man sich also verskillen bei den Monstern und gibt es dann möglichkeiten die ganze Sache rückgängig zu machen außer einen Neustart des Spiels zu machen?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:49 von Squalle67

3 Antworten

Bis jetzt habe ich noch nichts zum zurück sezten gefunden. Ich glaube aber dass wenn du ein Monster freilässt, dieses nocheinmal gefangen werden kann. Somit kannst du mit ein wenig mehr aufwand neuskillen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:56 von ziumaru

Ah ok dann hat sich das ja erledigt völlig übersehen das man die auch freilassen kann das ist dann wohl die möglichkeit des zurücksetzens.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 11:06 von Squalle67

Dann würd ich das Monster eher für eine Transfusion verwenden als es frei zu lassen.

Bei einer TRANSFUSION erhält der Empfänger nämlich die
Passiv-Fähigkeiten des aufgelösten Monsters, und fals sie die selbe Rolle haben kann es evtl. 1-2 Attacken erben.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:11 von DragonxHearts

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)