schwarze perle und wilder knochen (MH Freedom Unite)

hallo ich suche die schwarze perle und wilder knochen und wollte fragen ob jemand weis wo ich die herbekomme von welchem monster und wo lebt das
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:17 von schmusi90

2 Antworten

schwarze perle: Daymo hermitaur, oder am strand bei den kleinen muscheln
wilder knochen:Pepe, Bullfango, blango...

mfg

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:18 von Nico-Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja die schwarzen perlen bekommst du von einem daimyo hermitaur (rote riesenkrabbe, lebt meist im dschungel oder in der wüste), oder von einem shogun ceanataur (riesenkrabbe mit großen scheren, lebt meist im vulkan oder sumpf) oder eine letzte möglichkeit noch:
du gehst in den dschungel (sammelquest natürlich) und in das erste gebiet (wenn du beim start nach rechts gehst). dort nahe am eingang zur nächsten ebene liegt im wasser eine muschel, bei der sammelst du und manchmal bekommste auch ne schwarze perle.


und die wilden knochen bekommst du von den pepe (mammuts im schneegebirge), oder von blangos (weiße affen im schneegebirge) oder von kleinen hermitauren (kleine krabben in der wüse oder dschungel) oder noch von congas (rosa affen im dschungel).

die musst du einfach killen und du hast die sachen im nu zusammen ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:23 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)