Autos (GT 5)

ich bin jtz level 15 un hab den Audi r8 da für ca. 200000Cr. und wollte fragen welches auto is besser als meins also was ist dass beste auto mit weniger als 600lp aus der usa. also bester ford oder sowas :D und hat einer zufällig des auto könnte er es mir "schenken" hier ist meine id: xX_ZoCkErFaCe_Xx

thx im vorraus :D:D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:21 von DeMoNzZzOuLs

25 Antworten

welches auto? ich adde dich ok?
aber du musst es wieder zurückgeben.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:53 von cosimo99

Man kann doch Autos mit Speichertrick klonen, da behält man doch das Auto sowieso. Also warum zurückgeben?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

wie gehts der speichertrick?..

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 12:49 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mit usb stick un so weida.
aber da blick ich net durch deshalb...
hammer nu ma belzisch greddet

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:48 von cosimo99

steh auch auf der zweiten seite der tips und tricks !

hier die Kopie davon.

USB-Stick anschließen Startet das Speicherdatenprogramm auf der PS3 Wählt das GT5-Savegame aus und drückt Dreieck Wählt "Kopieren" aus Wählt den USB-Stick als Quelle für die Kopie aus Bestätigt den Kopiervorgang

Habt ihr das erledigt, habt ihr euren Spielstand erfolgreich gesichert. Nun startet ihr das Spiel und verschenkt ein Auto an einen Freund. Das funktioniert auch mit gekauften Autos. Alles, was ihr jetzt macht, landet nicht in eurem eigentlichen Speicherstand, denn davon habt ihr ja noch eine Sicherheitskopie auf dem Stick. Ihr könnt ein Auto auch an euren eigenen Zweitaccount senden. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr mit diesem Account befreundet seid und damit schon mal GT5 gespielt habt.

Sobald die PS3 meldet "Speichert Daten" drückt ihr die PS-Taste und beendet das Spiel. Dann geht wie folgt vor um euren eigentlichen Spielstand zurückzusichern:

Startet das Speicherdaten-Programm Wählt den USB-Stick als Quelle aus Drückt Dreieck und kopiert den Spielstand rüber auf die PS3 und überschreibt den dort liegenden Speicherstand

Startet ihr das Spiel erneut, hat euer Freund das Auto bekommen und ihr findet es immer noch in eurer Garage. Beachtet dabei, dass das Verschenken pro Trag nur einmal gemacht werden kann.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

@robinundmario willst du mir ein gutes auto schenken vllt. den bugatti veyron? :D

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:32 von DeMoNzZzOuLs

kannst du doch gewinnen!

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 14:38 von cosimo99

der Bugatti kostet über 1.000 000, den kann man nicht verschenken, es gehen nur Autos unter 1 Mill. Aber man kann Leveltickets verschicken die teuere Autos beinhalten, z.b. LV 23 Ticket, dort sind per Zufall 30 Racecars drin, oder LV22 dort ist per Zufall der Zonda Race Car drin.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 14:43 von gelöschter User

willstduz mir eveltickets schicken? :D

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 14:47 von DeMoNzZzOuLs

willst du mir ein levelticket schicken :D
oda schickst du mir ein auto unter 1mill.?

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 14:49 von DeMoNzZzOuLs

Ja was brauchst du denn?
Kann dir für umsonst den Jaguar Race Car Chromline für 20.000 000 schicken.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

ohh man. ich werd gleich ohnmächtig.
ein auto für 20.000.000cr. VERSCHENKT

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 18:23 von cosimo99

jaaa ich hab den jetz voll hammmaaaa :D:D:D:D

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 18:29 von DeMoNzZzOuLs

robinundmario kannst du mir dann auch ein teures auto schenken?

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 18:41 von cosimo99

erspiels dir doch selber ;)

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 18:43 von DeMoNzZzOuLs

kann ich machen, gehe aber erst duschen, dann bekommst ne Nachricht von mir.

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

ok. schicks direkt an meine e-mail adresse

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 20:23 von cosimo99

Hast die Nachricht schon.

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

ah ok. schau morgen.

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 20:52 von cosimo99

habe dir hier ins postfach geschickt den code

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

ins psn?

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 21:20 von cosimo99

nein hier ins Postfach, hab deine PS id nicht. guck mal hier in dein Postfach.

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

wo finde ich das?
klingt zwar dumm, aber ich finds einfach nich

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 22:13 von cosimo99

Memberzone gehen oben rechts dann drunter Postfach

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Posteingang heißt es genau

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)