Relase (Naruto Ninja Storm Generations)

Wieso kriegen wir dieses Spiel echt am Ende ?

Also 30.3 ist übertrieben.

In Japan Spielen schon einige dieses Spiel weil sie es genowwen haben. Ok Japan ist normal das die alles vorher haben aber Amerika ?

Die bekommen dieses spiel zirka 2 wochen vor uns und werden uns Europäer in Online modus schlagen ;P

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:27 von Neji_Game

3 Antworten

Spiel doch die Story ;P

Die Japaner müssen aber letztendlich auch genauso lange warten wie wir auf einen nächsten weil wenn das Spiel letztendlich in Europa erscheint hatten die es ja schon längst und wenn dann der nächste Teil kommt kriegen die ihn wieder zuerst. So müssen ja eigentlich alle gleich lang warten so in etwa jedenfalls wenn man vom Release immer rechnet.

Klar wir müssen uns länger quälen weil man auch schon Videos und so sehen kann ab dem Japan Release, aber so ist das nun mal.


Deutschland entwickelt ja nie so geile Spiele:
Wie Naruto, Final Fantasy und Gott: Kingdom Hearts!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 12:21 von gelöschter User

Würde mcih auch intressieren ok das die Japaner es zuerst bekommen vertseh ich ja sidnd ie Entwickler aber das die blöden Amerikana vor den europäern das speil bekommen ärgert mcih wieso ncith nahc Japan zuerst Europa und die USA zum schluss.Wieso werde die kriegstreibenen und wirtschaftsruinierenden Amerikaner belohnt.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Genau die andere Länder sollen es gleichzeitig bekommen.
Also ich rede jetzt über Großere wie Deutschland und so

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:44 von Neji_Game

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)