Passwort (Zelda Wind Waker)

Die Frage lautet:
Kleptomanie macht auch...?
wie ist das Passwort? ich hab bei der Szene im Bombengeschäft die lösung zu schnell weggeklickt, war richtig blöd ich weis xD

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:32 von BlueFire-_95

3 Antworten

Das Passwort ändert sich in jedem neuen Spieldurchlauf, von daher würde dir meines (Socken) nicht helfen...

Aber ich hab gelesen, dass du mal den Roten Leuenkönig (dein Schiff) ansprechen sollst, der würde dir dann wohl weiterhelfen.
Mal hoffen, dass es funktioniert ;)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:03 von Zarryxan

Socken! Göttlich, Kleptomanie macht auch Socken...
Aber das mit dem Schiff stimmt, es hilft übrigens nicht, sich die passwörter zu merken, die parolen sind nämlich nur begrenzt. soll heißen, du hast in dem spiel jetzt Die kleptomanie, und im nächsten brauchst du halt die Scoken. in dem spiel, welches du dann anfängst, brauchst du wieder die kleptomanie. du weißt das passwort noch, willst es eingebe, und der niko sagt, das geht nich, er is ja nicht von vorgestern...
du musst immer erst in den bombenladen gehen, selbst wenn du das passwort aus früheren spieln schon kennt.
Aber socken sind genial, die hatte ich auch noch nicht. in welchem spruch waren die? ich hatte nur: edler tropfen ölt den gaumen
und lieber den schatz am haken als die möwe auf deck
(bitte entschuldigt die vielen worte, ich schreib einfach gerne ellenlange romane...)

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:54 von Fleckelix

Ach was... Das ist doch noch kein Roman, aber ich schreib auch gern so lang ;)

Ich kenn da auch noch ganz andere Sachen, z.B. in OoT das Tauschgeschäft für das Biggoronschwert beschreiben :D

Hab gerade mal im Internet geforstet, der Spruch dazu war: "Der krümmste Pirat hat die schicksten...?" Socken.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:43 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)