Wie kann man bei Online den Computer dazu schalten? (Stronghold 2)

Kann man beim Online beispielsweise zu zweit gegen den Computer spielen oder geht das nicht? Es ist nur komisch, denn da steht, dass man dem Mensch oder Computer Vorteile geben kann.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:59 von lauvinc

8 Antworten

Man kann keine KI's hinzufügen.
Ist warum auch immer so eingestellt.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 12:33 von Fabi3000

mann kann sie hinzufügen weis aber nicht mehr wie ich habs mal gezockt aber zockt den multiplayer überhaupt noch wehr ?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:12 von gelöschter User

im multiplayer geht das nich mit der KI!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:12 von Mevolon

Es wird eig. nur noch Privat gespielt, weil die meisten einfach schlecht sind.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:02 von Fabi3000

das geht ich hab selber mal gezockt und das ging da war irgendwo oben rechts neben der map ein button.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 10:21 von gelöschter User

im multiplayer geht ddie KI net soweit ich weis aber es zocken iegentlich noch recht viele online stronghold 2.

Antwort #6, 27. März 2012 um 09:27 von Helmut_Fritz

Es geht mit einem Tool. suche nach "Stronghold 2 Manager"
Wenn du ihn hast startest du ihn, dann Startest du Stronghold 2 gehst auf Königs spiel oder wie das hiess^^ dann drückst du Alt + Tab klickst auf Enable (mehrmals 3 mal) und lässt das Programm laufen. gehst wieder in Stronghold 2, zurück zum Hauptmenü dann multiplayer, auf Hosten und Tada Bots sind im Spiel verfügbar. Geht nur mit Version 1.4.1

Antwort #7, 05. August 2012 um 17:29 von hsv-fan76

Hier ist der Link, habe ihn für euch herausghttp://www.kus-clan.de/downloads/?action=downlo...

Antwort #8, 05. August 2012 um 17:31 von hsv-fan76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)