Wie wird Chopper zu Amok Chopper ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Steht oben

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:18 von Dani4468

3 Antworten

er muss weniger als 50 TP haben und dann rumble ball einsetzen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:02 von preesha

er kann du bei bossgegner und nur wenn er entschlossenheit lv 5 sein unn denn rubel ball drauf hat und er muss 50tp oder weniger haben

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 09:59 von gelöschter User

es geht auch unter 80 tp

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:02 von dasnick

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)