Sims 3 Launcher Fehler (Sims 3)

Hallo,

ich habe mir heute Sims 3 + Sims 3 "Einfach Tierisch" gekauft.
Habe zuerst Sims 3 installiert, hat super funktioniert und konnte es auch über den Launcher öffen und spielen. Hatte aber noch nicht angefangen mir einen Spielstand zu machen.
Danach habe ich mir Sims 3 einfach tierisch installiert. Dabei lief auch alles super.
Als ich dann spielen wollte hab ich es über den Launcher geöffnet aber es läd, läd und läd...
Hab mich dann im Internet informiert und herausgefunden das man bestimmte Catch Datein löschen kann. Aber da sind bis jetzt nur 2 Datein drauf, da ich ja noch nicht mal angefangen hab zu spielen.

Was kann ich machen, vielleicht nochmal alles neu installieren oder sollt ich erstmal anfangen Sims 3 zu spielen, bevor ich die Erweiterung drauf mache?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:28 von HiMBEEREE

1 Antwort

Da musst du mit Rechtsklick auf das Sims Icon und dann auf Dateipfad öffnen und dann auf TS3EP05.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 10:53 von Dino(N)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)