Chopper Rumble Ball im vs modus (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey och spiele immer mit meinem Bruder im vs modus. Doch ich finde das chopper ziemlich stark und fast nicht zu schlagen wenn ereinen rumble ball nimmt, da er kaum schaden nimmt. Kann man den rumble ball irgendiwe kontern oder wie kann man chopper noch schden zufügen. danke für die hilfe

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:37 von Neox777

2 Antworten

Klar,mit SP-Techniken kann man Chopper im Rumble Ball-Modus noch einiges abziehen,jedoch wird der Schaden abgedämpft.

Ansonsten bleibt eigentlich nur noch das gekonnte Ausweichen,bis sich Choppers Sp dem Ende neigen :D

PS:Ich hasse es,wenn mein Bruder mit Chopper Rumbe Ball benutzt,der ist ein Tier mit Chopper o.O

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 12:57 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich würde dir dafür ki zaru empfehlen ,mit seiner schüttel attacke macht er viel schaden und auch seine normale attacke mit strahl aus seinem bein wenn du die gedrückt hältst nimm er keinen schaden richtet aber grossen an

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:16 von lucci123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)