paar fragen! (Dragon Quest 9)

Hallo erst mal,
1.Was kann man noch tun wenn man die story durch hat?
2.Sieht man stella irgendwan wieder (ich weiß das man sie als sterblicher nicht mehr sehen kann aber trotzdem)?
3.Am ende sagt stella ja irgendwas mit "Ich bin..." Und schaft es dann nicht fertig zu reden.was sagt sie da?weiß das jemand?
Thx im voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:49 von darkrai999

5 Antworten

1.sterexpress kriegen und wieder himmlischer werden dafür musst du ne missi in labskausen bei jona machen danach musst du nachts ebend zu ner geisteoma in labskausen suchen sie sagt dier was du machen kannst und du kannst unendlich von grotten machen die kriegst von ner missi in neu-bühltau da ist so ein mann an der treppe du kannst mega boss karten such eine findest du in der nicolaus insel neben schweinspickel aber nur mit sternexpress ereichbar dort gibts ne hölle und dort kriegst du ne missi von nem knochen du kannst bis 99 lveln sogar lv 99+92.ja wenn du himmlisch wieder bist
3.ist ne wi-fi missi will ich jetzt nicht veraten aber da hat was mit dem gott zu tun celestria oder wie die heißt

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:04 von Dmitrij12

komm schon ich kann sonst nicht ruhig schlafen!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:08 von darkrai999

der gott celistria ist die schwester von stella

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:09 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach so danke!

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:10 von darkrai999

1. wurde schon beantwortet
2. wurde schon beantwortet
3.Stella ist Nadelkünstlerin und das sieh Celesrias Schwester ist ist nix besonderes weil "allle Kinder des Allmächtigen" sind.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:46 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)