Brauche Hilfe! (Animal Crossing - City)

Also ich habe 2 Spielstände und bei den einen spielstand bin ich noch nicht so weit ,ich brauch obst und zwar Orangen,Pfirsiche,Äpfel und noch Goldrosen wer so nett wäre und mir die Früchte mit bringen könnte wer Goldrosen hat der soll sich melden damit ich welche Klonen kann

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:01 von xxSamxx1222

5 Antworten

was bringen gold rosen?

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:01 von marci124

nix sind halt besser weil man sie nicht gießen muss :)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:03 von xxSamxx1222

xD ich brauch die nicht ich hab mein haus fertig

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:04 von marci124

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hä? was hat das mit Goldrosen zu tun? xD

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:06 von xxSamxx1222

ich kann dir die früchte geben die du brauchst, wenn du mir deine Daten gibst :D

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:07 von AnimalFreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link