Federn (AC Wild World)

Wie bekommt man die Federn?

Ich hab schon gespendet, aber krieg einfach nichts.
Müsste man das in einem Brief kriegen oder von Pelly/Peggy?

LG

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:12 von densa

9 Antworten

Die Feder bekommst du per Post am nächsten Tag

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:22 von pommesgabel

hab ich aber nicht bekommen !

Nicht mal ein Brief ...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:27 von densa

Hast du genug gespendet?
Du musst 10.000 für die erste Feder spenden (s. Seltene Gegenstände bei tipps+Cheats)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:31 von pommesgabel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier steht alles was sie bewirkt und wie viel du dafür spenden musst:

http://www.-animal-crossing-.de.tl/Federn.htm

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

ICh weiß ja schon was sie bewirken ..aber ich hatte die erste Feder schon geklont und habe dann 100.000 Sternis für die zweite Feder gespendet, habe aber trotzdem nichts bekommen !

ich hab auch beim ersten mal 20.000 direkt gespendet, geht das dann nicht ?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:12 von densa

Dan tuh nochmal 1 Sterni dazu. Vieleicht gehts dan.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

wenn du zuviel spendest kriegst du die feder nicht

hast du ganz am anfang als allererstes 10.000 sternis oder etwas mehr oder etwas weniger gespendet ?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 19:10 von cozzle

du musst die 10.00 sternis aufeinmal spenden also nicht auf mehrere male verteilt, so hat es bei mir geklappt:)

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 23:42 von Theeverlastingness

Ich habs mn Raten geschaft.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)