Barbados (Wild Arms)

Hi mal ne Frage es geht um die Optionalen Bosse Barbados und auch Leviathan muss ich noch was anderes bei denen machen als einfach in der gegend rumzulaufen bis die kommen?
Versuche es schon ne weile aber sie tauchen einfach nicht auf. Unter tipps und tricks steht nur das man an die stelle soll und rumlaufen soll aber es kommt keiner der beiden.
Pls helft mir

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:13 von Zypher94

2 Antworten

Barbados

---------

Um gegen diesen Golem kämpfen zu können,müsst ihr das Flugzeug mit den Gemini-Schaltkreisen aufgerüstet haben,so dass es über Berge fliegen kann. Barbados befindet sich in der grossen Wüste,die von Bergen umgeben ist. Landet hier auf einem geeigneten Fleck und lauft in dem grossen Gebiet rum,in dem ein Schild steht "Abfälle verboten" Irgendwann wird "irgendetwas sich von unten nähern" und Barbados erscheint. Vernichtet ihn und ihr erhaltet den "Dist Dims",Cecilias ultimative Waffe.

Leviathan

----------

Leviathan könnt ihr nur dann finden,nachdem Bartholomews Schiff versenkt wurde und Drake später ein neues gebaut hat. Damit Drake in Adlehyde in einem der neuen Häuser auftaucht,müsst ihr saftig spenden. Fahrt nun mit dem Schif im Meer nordöstlich vom Schiffsfriedhof herum (genauer gesagt:im tiefen Wasser). Schliesslich wird sich etwas von unten nähern und versuchen,euer Schiff zu versenken. Da ihr verständlicherweise etwas dagegen habt,kämpft ihr mit Leviathan,dem Wassergolem. Besiegt ihn und ihr erhaltet Cecilias beste Rüstung,die "Pret-a-Porte"

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 13:41 von Greogemon

1. kommt der tipp ein wenig sehr sehr spät und

2.Den Text von spieletipps kopieren kann jeder. Es ging darum ob man vllt noch was anderes tun musste, was sich dann aber nach kurzer zeit erledigt hat. Schreib lieber selbst antworten anstatt mit kopieren des textes andeuten zu wollen das man zu blöd zum lesen ist.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 13:53 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)