die sind alle Spielbar?^^ (One Piece - Pirate Warriors)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:19 von EpicHaki129

13 Antworten

http://www.saiyanisland.com/2012/02/ace-brook-w...

hier mal etwas besser

und ace spielbar yes

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:57 von hatakesakumo

Habe Link geteilt eine Frage über dir
Da ist der Beweis

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:57 von OnurCan14

OH JA XD OH JA OH JA OH JA :D
Das ja mal geil, nur eine Frage, da steht bei saiyanisland, das es mit diesen Charaktern auf 12 Spielbare kommt, bestätigt wurden aber insgesamt mehr Charakter (mit denen von der Offiziellen Seite)
Sind die alle dann vielleicht nicht Spielbar die dort bestätigt worden sind? (Also Arlong, Mihawk usw?)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:32 von Shirohige

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
na als spielbar sind die auch nicht bestätigt, nur das sie enthalten sind und ob auf der seite nur spielbare chars stehen weiß keiner

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:35 von hatakesakumo

hmm zu früh gefreut! rararara
aber ist ja noch lange nicht alles bestätigt also abwarten :D die Scans gefallen mir jedenfalls sehr, könnten ruhig mehr herzeigen :)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:47 von Shirohige

Shirohige du Pfeipfe kannst du kein english? Die wird sind jetzt spielbar ...tzz

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:57 von gelöschter User

YES, Ace endlich mal danke für die info hatakesakumo und epichaki129

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:12 von AcE_RuffY123098

Kakashi kannst du kein Deutsch? Schreib mal deinen Satz richtig damit ich überhaupt versteh was du an mir kritisierst :) rarara

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 16:22 von Shirohige

rarara super Deutsch

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Du verstehst nicht den Sinn hinter dem rarara was? Naja mit sowas mit dir geb ich mich garantiert nicht ab, sieh zu das du selbst dich richtig informierst bevor du jemanden anpopelst
rararara

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 17:38 von Shirohige

schon scheisse das es glaube ich nicht rothaar shanks gibt

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 20:50 von killa52

Doch glaube schon das es den geben würd sonst wär One Piece unlogisch, weil wegen Shanks wurde Ruffy Pirat, also bezweifele ich,dass er nicht dabei ist

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 10:06 von AcE_RuffY123098

Sie könnten alle dabei sein, doch dass heißt nicht, dass sie auch alle Spielbar werden sein können. Deshalb ist deine Begründung sinnlos AcE_RuffY

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 11:08 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)