Freunde (DragonVale)

Wie kann ich der Freund von jemanden werden?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:34 von SvRfan619

2 Antworten

Hier ist der Link zu einer Antwort, die ich schonmal auf eine ähnlich gestellte Frage gegeben habe.
/iphone/dragonvale/fra...
Hier ist denke ich alles erklärt.
Und wenn du der Freund von jemandem werden willst, frag einfach die Person ;)


LG,
Meiloon

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:12 von Meiloon

Hi SvRfan619
das ist ganz easy.
1. frag mich im GC an. (Julius33)
2. wenn ich die anfrage angenommen habe erscheine ich bei dir in dragonvale unter dem menupunkt 'friends'.
3. gehe zu 'friends' und dann steht hinter meinem namen 'free gift'.
4. wen du dann da drauf gehst hab ich nen Gem von dir.( der wird nicht von deinen gems im spiel abgezogen.)

Für jeden Gem den du mir schenkst geb ich dir auch einen. ;)

Wenn du noch fragen hast frag sie hier.


LG
Olanga

Ps: mir is groß- und kleinschreibung schei*ß egal :o

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:11 von Olanga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)