Spiel stürzt beim laden ab! (German Truck Simulator)

Hi Leute ich hab n problem...
ich hab mir ne box gekauft da is eine DVD mit 4 Vollversionen drauf und GTS ist auch dabei.
ich habs installiert und ich komm problemlos ins Menü.
sobald ich dann aber einen Ort anklicke um eine neue Karriere zu starten, und dann starten will, kommt der Ladebalken und dann stürzt das programm einfach ab.
als meldung kommt: GTS hat ein problem festgestellt und mutte beendet werden.

Wer kann mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:51 von nerdy1993

5 Antworten

Keine Ahnung. Aber bei mir kommt es auch öfters vor, dass das Spiel abstürzt!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:35 von Boy21

Ich hab das gleiche Problem.Hast du schon Grafik-Treiber gedownlodet?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:41 von JD1998

Ich habs endlich geschafft!
das problem war der grafiktreiber!Ich hab die einstellung von OpenGL auf DirectX geändert und jetzt läuft das spiel. JD1998: du kannst das auch mal probieren ;-)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:21 von nerdy1993

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
geil wenns wirklich funktioniert.
nur ich kann nicht auf directx umstellen.kannst du mir den link reinstellen wo du es gedownlodet hast

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 09:46 von JD1998

ich weis auch nicht wo ich des her hab des war schon drauf.
aber wenn du dein spiel öffnest dann kommt die konfiguration, und dann gehst du auf erweiterte einstellungen und dann kannst du einstellen ob du OpenGl willst oder DirectX.
dann klickst du einfach auf DirectX und startest dein spiel und dann müsste dein problem damit gelöst sein ;-)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:00 von nerdy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)