Wo kriegt man Muramasa INGAME (Final Fantasy 13-2)

Also meine Frage ist recht simple. Wenn ich den Muramasa Code eingegeben habe und auch schon alles runtergeladen habe wo erscheint die Waffe dann Ingame? Im Inventar oder muss ich irgendwenn besiegen? Es wär echt schade wenn ich voll an der Waffe vorbeilaufe oder sie nicht nutze und so durchspiele.
Ich hoffe einer von euch weis bescheid schonmal DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:51 von Pokplayer1

12 Antworten

Danke schon erledigt hab es im Shop bei der Chocobo Frau gefunden !

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:54 von Pokplayer1

viele scheinen probleme zu haben die DLC im spiel zu finden... ich glaube die meisten kriegt man dann von chocolina!

hier wurde sowas auch schon gefragt mit verschiendenen DLC...

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:55 von MogryPower

Man muss das Spiel meines Wissens nach 1mal patchen

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:42 von RedFrost

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also nachdem ich die Codes eingegeben habe war alles sofort da ohne Patch. Das Colloseum ist erschienen und Muramasa gab es zu kaufen natürlich umsonst. Die Alternativkostüme die ich eigentlich Sch**se finde waren auch gleich anwählbar ohne was zu machen.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:19 von Pokplayer1

ich hab das pech das bei mir immer noch nicht die codes aktiv sind, sind zwar eingegeben aber nicht anwählbar weder kosütüm etc. sony hat da scheiße gebaut wegen dem store funktioniert nicht so recht und zocke jetzt schon 2 1/2 tage und immer noch keine muramasa etc.
hab version 1.03 oder so glaube ich

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 16:44 von Spitzkopf-Larry

Wenn man die Codes eingegeben hat, findet man sie unter Downloads im Store (war zu mindest bei mir so)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 07:28 von RedFrost

ja aber es funktioniert ja nicht weil die download liste deffekt ist im store

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 18:38 von Spitzkopf-Larry

Leute ich habe ein Problem.

1. Ich habe die Downloads vom Pre-Order Pack erfolgreich herunter geladen aber als ich mein Spiel fortsetzte waren da keine neuen Kostüme. Wo sind denn die Kostüme? Muss ich die bei Chocolina kaufen oder was? Sind die also om Inventar sind sie nicht und auch sonst nirgens im Spielermenü auch im Hauptmenü des Spieles sind sie nicht. Wie bekomme ich sie im Spiel?

2. Das Schwert ist auch im Download Code vom Pre-Order Pack enthalten oder? Da stand nämlich nur da, es gibt Kostüme für Serah und Noel und den Omega-Weapon. Oder bekomme ich den Code woanders her?

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 16:31 von Lightning_Farron

Den Code gabs nur bei einer Pre-Order bei Gamestop und man muss das Spiel auf 1.03 patchen um überhaupt einen Downloadinhalt aktiv zu kriegen (da vorher es nicht die Option Kleidung im Menü gibt).

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 13:46 von RedFrost

Danke schön. Es hat funktioniert. Schade aber, dass es die Waffen nur bei Gamestop gab.

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 16:27 von Lightning_Farron

keine angst du verpasst da nichts die waffe ist schlecht nur gut für den anfang aber das coole ist man kann die waffe aufleveln wenn man bestimmte komponenten hat d.h. normale muramasa kann auf silber muramasa gemacht werden die dann wiederum auf gold muramasa aber immer ändert sich nur die schaden leiste und die stufe des serienbonus.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:14 von Spitzkopf-Larry

WIE AUFLEVELN o.O wo denn ich warte die ganze Zeit darauf die Waffen aufzulevln aber ich weis nicht wo!?

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 20:16 von Pokplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)