Ace, Whitebard, Hancock und Brook! (One Piece - Pirate Warriors)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:56 von OnurCan14

23 Antworten

siehe 1 frage drunter

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:00 von hatakesakumo

Ich weiß, aber hätte auch ne Fälschung sein können...
Ich meine Facebook!
Hallo?
Die haben eh keine Hobbys außer Fälschungen und lahme Witze zu machen -.-

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:03 von OnurCan14

das meinte ich nicht hab den gleichen link wie du dort reingeschrieben

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:04 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich war aber eine Minute schneller xD
I WON; I WON!

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:07 von OnurCan14

das die zeiten aber nicht immer stimmen muss ich dir nicht sagen von daher ist das ansichtssache, ich würde eher sagen das es zeitgleich war

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:10 von hatakesakumo

Kann sein, aber wo du den Link hingemacht hast, habe ich auch kommentiert
Aber einigen wir uns auf Gleichstand xD

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:13 von OnurCan14

ist auch egal hauptsache mein lieblingschar ist als playable bestätigt

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 14:32 von hatakesakumo

was ace spielbar mein liebling charas jetzt felt nur shanks dan ist die sache perfekt

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 14:35 von Rothaar_shanks

Ist unter der blauen schrift garp?

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:16 von Kakashi100

ja das dürfte garp sein

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 15:21 von hatakesakumo

Jawohl es gibt jetzt mehr Charakters :)))

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

faker troll dich

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Hatakesakuno!
Du bist hier der Faker!

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 19:11 von OnurCan14

ey OnurCan14 hatake meint dich nicht ,er meint den hatke mit den ace bild das ist hier der faker (wenn ich falsch liege korrigiert mich)
der originale ist : hatakesakuno also mit n
der faker ist : hatakesakumo also mit m

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 19:40 von freestyler19

NEIN EBEN NICHT!
Hatakesaku(m)o ist schon seit längerer Zeit hier!
Hatakesaku(n)o ist der FAKER!
Und ich weiß, dass nicht ich gemeint bin.

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 19:44 von OnurCan14

reg dich net auf onurcan14 du weißt wie die meisten wohl hier wer der echte ist. kann auch jeder mein profil anklicken um zu merken das ich hier nicht er seit gestern angemeldet bin

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 20:04 von hatakesakumo

Solche Leute nerven >.<
St sollte eine Funktion einbauen, dass man diese Melden kann oder so etwas ähnliches und dann halt auch löschen kann!

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 20:08 von OnurCan14

da muss ich OnurCan14 recht geben solche leuten nerven die immer ein fake profil machen aber was kan man dagegen tuhen

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Ok!
Du wirst von mir offiziel ignoriert -.-
Du hast es wahrscheinlich echt witzig gefunden, wie ich mich über dich geärgert habe, doch du kannst mich mal.
Mit unzivilisierten Leuten kann man nicht reden.
Mach dir ein schönes Leben
Fakersakuno

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 20:16 von OnurCan14

ja ignoriert ihn das versuch ich schon lange und es klappt bisher gut

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

schon scheisse das es glaub ich nicht rothaar shanks gibt

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 20:49 von killa52

killa52 das spiel ist noch nicht drausen warte doch einfach ab dan kanst du schreiben rothaar shanks ist nicht dabei wenn er aber wirklich nicht dabei ist

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Toll dachte danaben steht noch Shanks wurde bestätigt.. Aber egal Whitebeard,Ace?... Wenn mann jetzt noch sagt das Spiel kommt nicht bei uns ... raste ich aus :DD

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 23:02 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)