SideQuest Frage Kapitel 2 und so (Final Fantasy 13-2)

Hi ho leute

Erstmal zum kapitel 2.

Ich habe atm 2 Quests laufen das wären,
1. Ich muss einem Soldaten Helfen seine Doppelgänger Karte (oder sowas änlches) zu finden, hab schon fast überall gesucht aber finde nix, hab auch mit allen menschen dort geredet.

2. Ich muss ein Paradoxum Aktivieren um in die Winterzeit zu kommen um eine Blume zu suchen, wie mach ich das ?XD


Allg. Fragen:

3. Kann man beim Skilltree Alles lernen oder muss man sich auf irgendwas beschränken ? (z.B. nur Brecher ?)

4. Hat jemand vllt. nen DLC Code den er nicht Verwendet und ihn vllt. verschenkt ? Hab leider kein Preoder gemacht da ich mir nicht sicher war ob ich das Spiel auch Kaufen möchte und jetzt steh ich da ... vllt. findet sich ja jemand, deswegen frag ich ^^"

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:01 von Atlantus

5 Antworten

zu 3. Du kannst dich auf eines Konzentrieren was aber nicht viel bringt finde die Rollen gleichmäßig zu leveln bringt mehr, habe dadurch sehr früh 5 ATB-Balken bekommen glaube das dauert länger wenn du dich auf eines spezialisierst.

Naja außerdem macht das ganze die Kämfpe deutlich leichter wenn du gleichmäßig levelst. Augumentor und Manipulator sind dafür einfach zu starke Rollen im Spiel und da solltest du mit Serah und Noel möglichst viele Fähigkeiten haben.


Die zweite Frage würde mich auch interessieren wie man die Jahreszeiten wechseln kann, irgendwann kam die Meldung das ich ab jetzt Jahreszeiten wechseln kann aber eine erklärung kam nicht dazu.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:55 von Squalle67

Es gibt das selbe Level in einem anderen Jahr wo es Winter ist. Dann findet man die Blume beim Friedhof. Versucht einfach alle Portale zu öffnen. mir fehlt aber die Quest für die Blume wo hast du die bekommen?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:10 von ziumaru

Ist ist im "sommer?" bei dem Grab steht neben der Tusse der man geholfen hat (die, die story mit ihrer Freundin erzählt)an diesem Grabstein oder was das sein soll.


Das ich in die Winterzeit muss weiss ich ja aber wie bekomm ich das, das ich die Jahreszeit wächseln kann ?

bzw. weisst du wie ich die die karte finde für diesen Soldaten ?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:20 von Atlantus

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
"Ist ist im "sommer?" bei dem Grab steht neben der Tusse der man geholfen hat (die, die story mit ihrer Freundin erzählt)an diesem Grabstein oder was das sein soll."

Der typ der dir die Quest gibt ist neben der Frau der du hilfst dort oben am Grabstein in der "Sommer?" zeit.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:22 von Atlantus

Die Bresha-Ruinen JS 300 ist das selbe Level im Winter. Ich bin nicht mehr sicher aber ich glaube man muss das Portal in Bresha-Ruinen JS 005 ganz unten hinter der Zelle aktivieren. Dazu muss man aber erst nach Sunleth-Auenwald und den Mogwurf lernen. Damit kann man den Schlüssel von dem Finger von Atlas in der Stadt der Bresha-Ruinen JS 005 holen. Das Artefakt weiss ich aber nicht mehr woher ich es habe. kann auch ein urartefakt sein.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 16:36 von ziumaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)