Schaff es nicht M.Richards zu kaufen (Fifa 08)

Hab probleme dabei M.Richards zu kaufen also spiel Bayern München
und bin noch in der ersten saison nach transfermarkt soll er 7.5mio. kosten und ein gehalt von 35.000 Euro pro spiel bekommen und ich hab schon 70 mio Ablöse und 250.000 Euro pro spiel geboten doch er will einfach nicht wechseln hatte fast das selbe problem als ich mit Arsenal gespielt, da hab ich ihn auch nicht bekommen.:-(

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 23:19 von cyber-freak

4 Antworten

Vielleicht kann man ihn nicht kaufen weil die Mannschaft zu wenig Spieler hat.Sorry,ich kann dir dabei leider nicht helfen bin ja auch grad in der ersten Saison mit Hannover96.Viel Glück

darkrai491

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

den kann man in der 4 saison auch noch nicht kaufen ,
aber mein freund hat ihn sich geholt weiß auche nicht wie er das geschafft hat und er sagt der kommt nur auf 90

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 15:45 von fiedler

naja trotzdem thx für die antworten hab jetzt auch ne andere lösung da alexis bei mir nämlich nicht gut ist habe ich mir jetzt noch andere verteidiger gekauft die ich aber leider erst suchen musste^^, da bei den tipps auf diesen seiten fast überall nur alexis und richard steht.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:13 von cyber-freak

du kannst aber auch auf vereinstransfers gehn und ihn zu deiner manschaft tun dann spielt er in der nächsten sasion für dich
mfg jeremy

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 19:01 von power-jerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)