400 km/H? (NfS Most Wanted (2005))

Mein Freund hat gesagt das er in NFSMW mit einem Auto 400 km/H gefahren ist, ich hab nur 365 km/H geschafft.
Kann man 400 km/H schnell fahren?
Wenn ja mit welchem Auto?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 23:21 von Elevoltek

14 Antworten

Also, 400 km/h hab ich zwar nicht geschafft, aber ich war ganz dicht dran.
Mit einem Murciélago hab ich 398 km/h geschafft. Damit aber nur mit Junkman-Teilen. Und ich wüsste nicht, ob das noch schneller gehen würde.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:43 von gelöschter User

mit den beiden lambos und mit dem carrera gt ists möglich

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:46 von nfs-zocker

hab mit dem ford gt alles auser den motor mit jukiman teilen getunt
und bin 401km/h gefahren

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 10:25 von dennis120

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich bin mit der Viper 400 gefahren

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:53 von kevi2210

http://de.youtube.com/watch?v=2RRVSe92VJY&f...

Da ist der Fahrer 480 Km/h gefahren dann konnte der Motor nicht mehr mithalten und begang zu brennen.Das Feuer verbreitete sich bis zum Tank und KABUMM! der Mann ist aufterstelle tot.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:47 von yasin710

sogar der Mustang schafft die 400ter - Marke mit allen Junkman Teilen

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 10:32 von hippo

carrera gt nur ultimate tiele 406 km/h

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:20 von baluderbaer

Mein Mercedes SLR MCLaren hat mit Junkman Berg ab 413kmh gschafft!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 13:43 von Turtok97

OK!
THX
Aber auf welchen Strecken habt ihr das geschafft?
Ich hab erst vor kurzem wieder 365 km/H geschafft aber diesmal mit einem Mitsubishi Lancer Evolution VIII

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 15:26 von Elevoltek

auf dem highway von rockport bin ich gestern mit meinem mustang ohne junkmanteile 399km/h gefahren dann war leider die kurve zu scharf

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 18:11 von nfs-zocker

was sind denn junkman teile jungs?

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 19:49 von Haloman92

Junkman-Teile bekommst du, wenn du dei Herausforderungsserie erfolgreich abgeschlossen hast. Dann kannst du sie bei Meine Wagen einbauen.
Und du kannst sie erhalten, wenn du nach einem Blacklistgegner Einzigartige Leistungsupgrade auswählst. Die kannst du dann in der Tuningwekstatt in der Hintertür einbauen.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 23:27 von hippo

Mein Record liegt bei 398 km/h
mit dem VW Golf.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 03:18 von gelöschter User

hey dennis120 deine antwort mit dem ford gt is blödsinn

saß du 48 stunden am zocken das du die 401 km/h gesehen hast oder so so fährt der fort gt nur 389 du freak =)

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 21:22 von AndreasF93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)