Koop-Schätze Methode (Uncharted 3)

Also, folgendes: Ich hätte gerne gewusst, auf welche Weise man die Gegner im Koop töten muss, damit sie Schätze droppen.
Hier ein Beispiel: Der Boss bei London Underground in der Bibliothek droppt den Schatz, wenn man keine Granaten gegen ihn einsetzt. Der Boss oben auf der Straße (M32-Hammer) droppt einen Schatz, wenn man ihn ohne den Geschützturm erledigt.
Wie muss man also die Bosse der anderen Kapitel töten, damit sie einen Schatz fallen lassen?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:44 von Trigger666

6 Antworten

Das stimmt nicht so ganz, es ist egal wie man welchen Unmenschen tötet. Das die dann auch einen Schatz droppen ist pures Glück. Du kannst den Hammertypen draußen in London UNderground auch mit dem Geschütz töten :D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Ganz normal ! was hast du für ein problem ?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:50 von Z-ONE1

ich hab kein Problem. ich hab letzte nacht nur mit einem typen gespielt, der meinte dass es wichtig ist den typen auf diese weise zu killen. der hat dann auch die schätze gedroppt, deswegen dachte ich eben dass es da ne taktik geben könnte.
naja, trotzdem danke an euch.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:54 von Trigger666

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
aha ok.bitte :)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:57 von Z-ONE1

Also jetzt nur nochmal zum sichergehen: Ich kann die also auf jede erdenkliche weise umlegen, und die schätze kommen trotzdem? (waren schonwieder welche die z.b. keine granaten einsetzen)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:54 von Trigger666

EDIT: So Leute, hab den Multiplayer jetzt fertig, das heißt bis NaughtyDog die Levelgrenze höherschaltet. Mittlerweile komme ich mir echt dumm vor, wegen der Frage oben xD naja egal, das Game war jedenfalls echt der Hammmer! Online gabs manchmal kleine Schwierigkeiten (G-MAL-Noobs), aber ansonsten war jede einzelne Minute richtig investiert.^^

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 21:02 von Trigger666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)