infisziert (Oblivion)

ich wurde von irgendetwas infisziert und jetzt lädt sich meine magie nicht mehr auf...wie lange dauert es bis es sich wieder auflädt?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:45 von Flippy96

15 Antworten

Du kannst warten bis du schwarz wirst oder zu einem Altar in einer Kapelle gehen. Dort wirst du komplett geheilt. Falls du kein Dreck am Stecken hast. Es gibt auch Tränke und Zauber die vor Krankheiten heilen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:30 von Kampfkatze92

Joh,

ich nehme mal an das war ein süßer Zombi, das passiert immer wieder. Du solltest dir ein paar Heiltränke selber brauen und immer welche dabei haben.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:12 von JCDenton

Oh Gott I N F I Z I E R T ist das so schwer?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:32 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

@ Flippy96:
Das Rezept für den Heiltrank ist Alraunwurzel
> http://almanach.scharesoft.de/index.php/Alraunw... <
und Hut des Gelbfußes
> http://almanach.scharesoft.de/index.php/Hut_des... <.
Dieses Rezept kannst du ab Novice brauen und wiegt 0,1.

@ Mephisto_Nox:
wenn du zur Frage nichts beisteuern und nur lästern kannst lass dein Senf in deinem Wiener Kühlschrank, denn jedem, sogar mir, passieren Schreibfehler. Und noch eins, Hochmut tut selten Gut, vor allem in einem Forum das zur Zeit gut besucht ist.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:08 von JCDenton

JCDenton tu nicht so als wärst du gebildet ich glaube er hat sich nähmlich nicht verschrieben ;)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 23:14 von Mephisto_Nox

Joh,

@ Mephisto_Nox:
tut mir ja leid dir das so zu posten, aber im Gegensatz zu dir brauche ich nicht so zu tun als ob. Dann ließ dir doch mal bitte die Frage durch, ich kann nur einen endecken, und bei deiner sogenannten hilfreichen Antwort #5, auf die Frage von Flippy96, endecke ich vier Fehler. Vier Fehler in einem Satz, und du fängst nun an andere an das Bein zu pinkeln, wegen einen Fehler? Wenn du möchtest kommentiere ich sie dir gern.

Und wo liegt eigentlich der Sinn der Sache die du hier vom Zaun gebrochen hast? Sinnvoller währe es sich an dieser Frage mit einer Antwort zu beteiligen, ansonsten bist du hier, in diesem Trade, falsch.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 01:10 von JCDenton

JCDenton sag mir meine Fehler Mister Grammatik ;)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 10:44 von Mephisto_Nox

Joh,

Ok, wenn du willst, dein Satz und dann der korrigierte.

>>JCDenton tu nicht so als wärst du gebildet ich glaube er hat sich nähmlich nicht verschrieben ;)<<

>JCDenton tue nicht so als wärest du gebildet, ich glaube er hat sich nähmlich nicht verschrieben. ;)<

Wie gesagt, vier Fehler, und in deinem letzten, wie überraschend, drei.

>>JCDenton sag mir meine Fehler Mister Grammatik ;)<<

>JCDenton, sag mir meine Fehler, Mister Grammatik. ;)<

zufrieden?

Und nun noch eine Antwort auf Flippy96 Frage, daß währe net und ein toller Zug von dir.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 15:24 von JCDenton

JCDenton tja Drecksack sowas nennt man ''Abkürzung''aber das gibt es vermutlich nicht in deinem ach so tollen Wortschatz.Solche Leute wie dich nennt man ''Klugscheißer''die keiner mag aber du es nicht wahrhaben willst.So jetzt habe ich meine Herz gegenüber dir ausgeschüttet. MAN LIEßT SICH...

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 15:48 von Mephisto_Nox

Joh,

ups, dir gehen anscheinend die Argumente aus und schon wird man Beleidigend und Arrogant. Typisch für Leute die nichts im Hirn haben aber auf andere kosten sich lustig machen und immer im Rampenlicht stehen wollen.

Was meinst du warum ich keine Abkürzungen benutze? Fällt dir da was ein? Kann es sein das es das Internet nicht nur in Österreich und Deutschland gibt sondern auch in China, Afrika, Japan usw.. Denkst du die können alle Deutsch?

Die werden Onlineübersetzer verwenden, die Wort und Schrift eines gazen Trades übersetzen. Meinst du so ein Übersetungsprogramm kann Abkürzungen erkennen Filtern und auswerten?

Gewöhne dich langsam daran das die Erde Multikullturell ist und jeder mit jedem kommuniziert, vor allen in Foren.

Und eins kann ich dir noch sagen, gehe mal in einen Japanischen Trade und lass mal den übersetzen. Die Jungs und Mädchen dort wissen was Höflichkeit, Freundkichkeit, Zuvorkommenheit und gegenseitige Rücksichsnahme ist. Dort kannst du dir noch eine giesen große Scheibe abschneiden.

Mit Arroganz, Beleidigungen und anderen Kinderkram kommst du leider bei mir nicht sehr weit. Um mich zu reizen braucht man da schon richtige Geschütze und nicht solche kleinen angehenden Knallfrösche.

Man ließt sich ..

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 18:00 von JCDenton

JCDenton Ich brauch auch nicht sehr weit bei dir kommen denn dich mag ja eh keiner.(Das war nicht als Beschimpfung gemeint sondern das ist eine Feststellung)Naja wie auch immer ich bin höflich und freundlich gegenüber anderen aber nicht gegenüber Klugscheißern wie dir wo einem die Kotze in die Kehle steigt.Ich wünsche dir noch viel Spaß hier denn diese Diskussion wir mir langsam aber sicher zu dumm und ich werde nicht mehr auf deine egozentrischen Antworten schreiben.Man ließt sich nie wieder.MFG Mephisto_Nox

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 18:40 von Mephisto_Nox

Achja und falls du es noch nicht bemerkt hast:DAS IS EIN SPIELEFORUM FÜR DEUTSCHSPRACHIGE PERSONEN UND NICHT FÜR JAPANISCHE ;) Man ließt sich nie wieder MFG Mephisto_Nox

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 18:56 von Mephisto_Nox

Joh,

von mir aus, mache das was du für richtig hältst, aber nicht deutschsprachige User interressiert das herzlich wenig was für eine Sprache in diesem Forum gesprochen wird, solange es Onlineübersetzer gibt.

...

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 21:38 von JCDenton

Dankeschön JCDenton;)

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 16:44 von Flippy96

Joh,

alles klar Flippy96, was ich noch empfehlen kann sind Federtränke.

Man ließt sich ...

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 18:43 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)