fra wegen madara (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiss dass es bei saiyanisland ein gerücht is aba ich binn mir echt sicher das das stimmt die haben es mal mit gerücht auch beimm 1 2 hokage gemacht =)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:48 von UchiaSasuke1

12 Antworten

ja dann freu dich doch :D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:50 von Neji_1994

ja ich hoffe es nur :D

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:50 von Timo2105

eh schön für dich

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:51 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hatake danke es is sehr schön für mcih xD ihr werdet euch alle noch wundern xD

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:53 von UchiaSasuke1

Gerücht ist Gerücht
entweder es bewahrheitet sich, oder nicht

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:55 von DB_Bowser

ja gerücht is gerücht ^^

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:57 von UchiaSasuke1

wir müssen alle logisch denken was könnte neben kabuto und minato stehen

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 14:58 von Rothaar_shanks

wieso sollten wir uns wundern, wenn er nun doch bestätigt wird ist es eher so das wir damit rechnen konnten durch das gerücht

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 14:58 von hatakesakumo

ich erwarte nichts neues und spannendes mehr, so werde ich nicht enttäuscht und wenn es doch noch ein paar neue Dinge gibt, kann ich mich wenigstens darüber freuen ^^

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:02 von DB_Bowser

Denke genau so wie DB_Bowser

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 15:11 von goran1

Hey Leute wir sind ein Naruto Clan zum neuen Spiel wir machen dann Clan Fights gegen andere schaut doch mal vorbei ihr seit herzlich eingeladen

uzumaki.xobor.de

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:11 von goran1

Madara als Gerücht wurde bestätigt, allerdings der "Madara" gegen den Minato bei narutos Geburt gekämpft hat, also der Tobi im alten Outfit.

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 23:09 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)