Mehrspieler-Modus (AC - Revelations)

also wenn ich ein ziel und einen verfolger habe, z.b. bei kopfjagd, sind dort einige dreiecke die manchmal leuchten und manchmal nicht. was bedeuten diese dreiecke?
und noch eine sache: jedes mal wenn ich meinen gegner betäuben will, tötet er mich trotzdem noch. wie macht er das oder wie wehre ich das ab?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:15 von albo

4 Antworten

also das is so mal zu den leuchtenden dreiecken:
Das bedeutet oder sagt dir wieviele vervolger du hast oder egen gar keiner.
jetzt zu dem beteuben...
das is ziemlich scher aber mit übung zu meistern:
wen jemand eine attentat auf dich ferübt also mit x und du beteuben wilst tötet er dich aber wen du ne rauchbobe oder so wirfst kan das nicht pasieren aber achtung mach die beteubungen schnel sonst hat er dich wieder
Tipp:
Beim beteuben stel dich hinter ne Ecke (mach es aber nicht so das das dein Verfolger sieht) und beobachte ihn wie er her kommt den wen er nah an der maer zu ecke komt kanst ihn beteuben auser er weis es und du bist gelievert. also so is das eben mist haltz über aber nach der zeit geds eh.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:22 von assasins_crred_fan

ach ja und bei den dreiecken:
wen keines aufleuchtet hast keinen wen eins einen wen zwei zwei usw. und sorry wegen den vielen fehlern aber hate keinen bock den text zu kontrolieren :P viel spaß noch!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:25 von assasins_crred_fan

Ganz einfach und in kurzform:
es ist die möglichkeit vorhanden seinen sicheren tod mit punkten für sich selbst auszulegen indem man einen betäubungsversuch startet indem man so ziemlich zeitgleich mit seinem jäger x drückt(oder wars b? XD).
Jedenfalls nennt sich dies dann "ehrenhafter tod" und verschafft einem selbst fürs sterben punkte.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 03:32 von I-Madmax-I

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
alta schaz mal auf datum schon das zweite mal

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:35 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)