Hunderassen per Street pass austauschen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
Meine Freundin und ich wir haben beide das selbe Nintendogs+cats Spiel- Zwergpudel & Freunde.
Bloß hat sie das Spiel länger und hat viele Hunderassen mehr...
Ich habe gehört dass man die Hunderassen per Streetpass austauschen kann...
Kann mir jemand sagen wie das gehen soll? Wenn meine Freundin bei mir zu Besuch ist dann trifft man die andere Mii und den Hund ja gelegentlich auf dem Spaziergang aber man bekommt keine hunderassen ...

Danke für schnelle und hilfreiche Antworten! ;)
Leolina

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:20 von Leolina

5 Antworten

Ich weiß auch nicht wie...
Tut mir echt leid...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:43 von lustiges

Ich glaube, du musst den DS auf Streetpass stellen (geht, wenn du den Ausschaltknopf betätigst, dann darfst du nicht auf Ausschalten gehen, sondern musst den DS einfach zuklappen) und dann muss der DS deiner Freundin in der Nähe sein.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:26 von 19Vicky99

Nein, das geht nicht mit Streeet Pass, aber keine Sorge, du hast sehr schnell alle Rassen zusammen!

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:53 von xara99

danke ^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:02 von Leolina

Das freischalten einer Hunderasse über Streetpass funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur zwischen unterschiedlichen Versionen und dann auch nur einmal (bei der ersten Begegnung) pro Halter und Spiel.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 18:22 von AllerziVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)