lohnt es sich? (Final Fantasy 13-2)

ich bekomme heute aufgrund des zeugnises ein spiel und wüsste gerne ob es sich lohnt dieses zu nehmen

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

2 Antworten

Spezifizieren die filmsequenzen sind cool die Story auch perfekt aber...wenn du mit dem etwas anderem kampfsystem nicht klar kommst kauf dir was anderes. Schau mal YouTube die Kampf Sequenzen an damit du ein Bild davon bekommst viel Spaß noch

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:05 von Dragion

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn du den vorgänger gespielt hast und dir hat das Kampfsystem gefallen lohnt es sich sicher das spiel zu kaufen.
Ansonsten musst du wissen ob dir Rollenspiele gefallen, Skyrim ist zwar meiner meinung nach immernoch das bessere Rollenspiel aber danach kommt sicherlich FF13-2, macht mir bisher viel Spaß einen Fehlkauf macht man meiner meinung nach nicht.

Wie schon gesagt worden ist schau dir am besten videos an auf youtube wie das spiel so aussieht und ob es dir spaß machen könnte.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:33 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)