Remakes zu HG/SS (Pokemon Schwarz)

Stimmt es wirklich?
Ich hab mal in einem Forum etwas zu einem Remake von HG/SS
gelesen und wollte wissen ob es stimmt...

Danke im Voraus!



...



PO-Turnier

PyToN und Sicki haben wieder Bock aufn ST-Turnier!1!1!
Im Gegensatz zum letzten Turnier wird diese auf dem "Pokemon Online"-Server ausgetragen. Außerdem gibt es diesmal eine Deadline: Die erste Runde (die Gruppenphase) wird vom Sonntag, den 07.02.12 - Sonntag, den 12.02.12 stattfinden. In dieser Zeit werden alle Teilnehmer gegen jeden anderen derselben Gruppe gegeneinander Kämpfen. Die Kämpfe werden von euch selbst organisiert und innerhalb der Deadline ausgetragen. Bis dahin bekomme ich ALLE Ergebnisse, um die qualifizierten Teilnehmer zu erfassen und die darauf anschließende K.O.-Runde zu organisieren. Die Deadline dieser ist aber noch nicht festgelegt.

Die Registrierung läuft bis Sonntag. Jeder kann mitmachen, wenn er PO hat und eine PN an PyToN zur Registrierung geschickt hat. Zum Turnierstart werdet ihr den Gruppen zugewiesen und bekommt dann den Turnierplan per PN.

Kampfregeln:
Standard (Wifi) OU, Sleep Clause, restlichen Clauses (inkl. Wifi Clause) DEaktiviert

Gruppenphase:
Sieg = 3 Punkte, Niederlage 0 Punkte, Unentschieden 1 Punkt
Qualifiziert für die K.O.-Endrunde ist jeweils der Gruppensieger (bei vielen Teilnehmern vllt. sogar auch der Gruppenzweite)

Fragen könnt ihr hier stellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Sicki



P.S.: PyToN: /profil/pyton_kage47

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:40 von gelöschter User

20 Antworten

@all, die denken der obere Teil wäre ernst gemeint: Es ist nur eine Art Tranung...
Nur eine kleine "Sicherheitsfage": Es ist doch auch dasselbe Turnier, wie hier, oder? /nds/pokemon-weiss/fra...
Mit anderen Worten sind diejenigen, die sich dort schon gemeldet haben ja wohl bereits registriert...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:47 von Fable_2

Ja...
Ich wollte nur, dass es auch bei Schwarz steht ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

Jup, dachte ich mir^^

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:52 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also brauch ich pyton keine pn zu schicken?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 15:57 von Feuerfaust_Ace

"Jeder kann mitmachen, wenn er PO hat und eine PN an PyToN zur Registrierung geschickt hat."

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 16:07 von gelöschter User

"Mit anderen Worten sind diejenigen, die sich dort schon gemeldet haben ja wohl bereits registriert..."
"Ja..."

...
ich schreib ihm halt ne pn

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 16:12 von Feuerfaust_Ace

extra deswegen einen thread aufmachen lohnt sich nicht……
/nds/pokemon-weiss/fra...

ich hab mir PO genau dort gedownloadet, sicki. ^^'''''
und es will nicht mal starten. xDDDD kein wunder bei dem system, dass ich besitze…… >.<'

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Tragedy O.O"

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

Das ist natürlich tragisch... (Dejá vu)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 18:34 von Pyton_Kage47

also ich mache ja mit. aber...
ich hatte ja gesagt, das Impoleon mitmacht. bitte wieder streichen, denn er kann nicht mitmachen. denn hinter sein seltsames problem mit PO komme ich nicht...

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Wo du nochmal davon sprichst:
Hat Impo schon versucht, das ganze mal bei PO zu hinterfragen?
Ich schätze dort könnte er am ehesten Hilfe finden...

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 20:09 von Fable_2

Er kann allerdings kaum Englisch...

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Das erschwert die Sache dann wohl...
Wenn ich mir die Zeit dafür finde, könnte ich zumindest ja mal selbst dort nachfragen, wenn dies gewünscht ist...

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 20:17 von Fable_2

@ Sam: von mir aus, also ich kann zwar englisch, aber nicht wirklich gut. das hatte sicki schon gemerkt...

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

ich mach auch beim turnier mit!

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 21:35 von gelöschter User

dann solltest du dich bei sicki oder pyton per PN melden oder hast du das schon?

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

ja, hab ich, es meldet sich nur keiner bei mir

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

heute ist auch erst teilnahmeschluss (gewesen)
mal abwarten...

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Wurde auf nächsten Sonntag verschoben ^^"

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

ach deshalb habe ich auch noch keine PN zu den daten bekommen -.-"

ok, das trifft sich dann auch nicht gut...

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)