dummeitsfrage ^^ XD (Monster Hunter 3)

Ämm ich bin eigl. in mh3 ein Onlinespieler und nun habe ich kein Internet mehr. (Algemein für die w
Wii) das heist ich spiele offline und mir fällt auf das alles edwas leichter ist aber ceadeus da bin ich edwas unbeholfen, sogut deutsch ich schaffe ihn einfach nicht könnt ihr mir da i-wie tipps geben die tipss die in Spieletipps stehn kann ich net so gut umsetzetn bitte um hilfe danke in voraus.

PS: bin sehr schusselig und man muss mir alles baby haft erklären ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:45 von wiisuchter

3 Antworten

nimm dir ein ls oder ne lanze. gute rüssi.
dann startest du die quest.
du gehst zur objektbox und nimmst die sachen die du brauchst.
du springst ins wasser.
dann greifst du immer seinen kopf an.
nicht die hörner(die musst du zwar kaputtmachen aber so geht das leichter)
benutz am besten noch die bomben.
wenn du ihm genug schaden zugefügt hast schwimmt er schneller.
du schwimmst ihm hinterher.
er haut so ne wand ein und dann schwimmst du in die höhle.
dann kämpfst du gegen ihn
benutze den drachenspeer im richtigen moment und gegebenenfalls noch die ballisten.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

überlebst du den nie, oder schaffst du es nicht in einer runde?
wenn dir die zeit abläuft ist es ja nicht schlimm, denn in der nächsten quest in ceadeus ja auf den gleichen gesundheitsstand, wie du die letzte quest beendet hast.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:50 von Amber

also ich sterbe nicht ich bekomme ihn nur nie kaputt bzw zum flihn amber wie meinste das mit geszundheitsstand bleibt gleeich ?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:30 von wiisuchter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link