Jutsu wählen unten (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man wieder jutsus wählen ?
















Ja kann man, voll cool das heißt itachi wird auch wieder tsukoyumi haben ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:52 von mance

7 Antworten

HAben wir auch schon festgestellt ;D aber trotzdem NICE ;D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:53 von Timo2105

Ja zum Glück wäre voll blöd nur itachi mit susanoo ulti zu spielen ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:55 von mance

joop ich finds besser als susano als ulti da isss tsukoymui

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:55 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sieht so aus

Tsukoyumi war von allen Ultimativen Jutsus bisher eh das beste

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 15:55 von DB_Bowser

Jaa und wie es aussieht wird man auch das nin jutsu wechseln können *___* geil
Also das kakashi z.B zwischen katon, Ration usw auswaehlen kann

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:59 von mance

mance das heißt Raiton. :p nur so am rande.

Ja schaut so aus. Ich HOFFE mal das man das so einstellen kann das er Tsukuyomi hat aber als Awakening Susanoo behalten kann. Zwischen Storm 1 und 2 Itachi wechseln zu können wäre blöd. Ich finde Susanoo supergeil, aber nicht so geil das es Awakening UND Ulti sein mus. Susanoo als wakening Amaterasu als Awakened Jutsu und Tsuku als Ulti, die großen drei was will man mehr? So wärs Hammer.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 23:07 von Randy19

Upps ja ich weiß dass das so heißt bloß mein Handy hat so be Scheiß rechtschreibkorrektur und ja dann hab ich gerade nicht dahingeguckt xD

Jaa das waer supercool

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 10:37 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)